Das kein Google Music als App dabei ist versteh wer will
Beiträge von blunatic
-
-
Darf ich fragen, was mit der Wischwasserdüse ist? Ich wundere mich bei meiner nur, dass im Vergleich zum Golf (6) relativ wenig Wasser raus kommt
Mag aber auch einfach der heutige Stand der Technik sein.Genau das. Das Wasser kommt erst raus wenn der Wischer schon drei bis vier mal gewischt hat. Das kanns nicht sein.
-
Bei mir auch. Hab Montag nen Termin
-
Ja. Mir hat das Update ein gelbes Warnzeichen eingebracht. Kann nicht gelöscht werden.
Update fehlgeschlagen. Servicetermin machen
Firmware ist aber auf 6.01
Naja. Bin auch dann wegen den Sitzen (Stoff hängt raus)und ner Wischwassserdüse da
-
Alles anzeigen
Äh ja, zurücksetzen halt.

Nee im Ernst, Einstellungen --> System --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Der Rest ist dann selbsterklärend. "Ja ich bin sicher", "Ja, ich bin mir sicher, dass ich mir sicher bin", ...

Bissel Geduld mitbringen und ihm Zeit geben. Als er im Grunde fertig war, kam dann die Fehlermeldung, dass es nicht vollständig geklappt habe. Dann startete das Infotainment neu, das Menü blieb aber leer.
Daraufhin habe ich dann selbst nochmal Neustart durchgeführt (10-15s den Einschalt-Touch-Button vom Infotainment halten) und hinterher kam dann die bekannte Ersteinrichtung mit Profilverknüpfung usw.
Ähm... Muss ich mich in der App vorher abmelden ?
Also nur abmelden? Oder das Cupra ID Konto löschen?
Wie genau ist da die Vorgehensweise?
Danke 👍
-
Hallo
Hat jemand auch diesen Fehler und oder wie bekomme ich den weg?
Ist ein neuer FL Endurance Born
-
Hi
möchte mir eine Kofferraummatte kaufen.
Sind die Maße vom FL die selben wie beim vFL ? Und sind sonstige Aussparungen usw das selbe ?
Also quasi alles identisch ?
-
Wow! Nur 20zoll als Winterbereifung für den Endurance ?
19 hatten es ruhig sein dürfen
-
Ich habe meinen FL Endurance gestern abgeholt. Muss mich jetzt erstmal durch die Menüs und Einstellungen klicken (komme von einem Golf 7).
Aber was ich schon sagen kann: Das Fahren macht Spaß. Notruf hatte am Anfang auch rot geblinkt, seit heute ist es aber grün.
Ich werde weiter berichten.
Hast Du die Reifen/Felgen Dimensionen aus den aktuellen COC Papieren für den Endurance FL ?
-
Ich habe auch bei Minrath in Moers bestellt. Mein Fahrzeug sollte dort auch demnächst eintreffen.
Darf ich dich fragen warum du noch über 2 Wochen warten musst, obwohl das Fahrzeug dort schon seit ca einer Woche steht?
Erstmal lags wie beschrieben an dem übersehen der Email. Die lag im Spamfach.
Zahlung muß terminiert werden.
Zulassung. Der Brief muß noch vom Hersteller kommen
Habe den Termin selber gelegt. Wahrscheinlich noch eine Woche darauf. Dann hab ich Urlaub.
Habe keinen Stress. Zumal der unverbindliche Termin im November lag