Beiträge von goose_129

Meine Bestellung wurde mal wieder verschoben. Von KW26 auf 28, dann eine Zeit lang 33 dann 34, jetzt 36.

Mal sehen, was mein Verkäufer am Montag sagt, wann er denkt, dass mein Auto ankommt. :rolleyes:

Nachdem ich letzte Woche von 36 auf 33 gesprungen bin sagt der "Experte" heute KW2/2027 :cursing:

Ich solle doch meinen Händler kontaktieren.

Den habe ich gerade angeschrieben, mal schauen was er sagt. Das wäre ja ein schlechter Witz wenn es so wäre.

Das hört sich doch sehr gut an :)

Darf man nach deiner Konfiguration fragen?

Welchen Liefertermin hattest du genannt bekommen und hat sich das ggf mit dem Chat gedeckt (falls genutzt)?

Ich hab genau die selben Daten. 1.SGW KW 36. Chat sagte 33. Der Händler meinte, er hatte den 30.6. als Wunsch Liefertermin angegeben und die anderen Daten wurden von Cupra bestätigt. Er denkt, dass das klappt, denn das Auto wird in einem Tag gebaut und dann kommt er mit dem Zug. (Seine Aussage) Ich bin skeptisch aber werden es ja sehen.

Moin, gibt's bei dir ggf schon News?

Fahrzeug müsste ja dann doch langsam mal in die Produktion gehen wenn der 14.7. eingehalten werden will.

Mandy sagt bei mir weiterhin KW36, der Händler hält noch immer am 14.7. fest. :)

Das ist ja das interessante, dass als bestätigter Liefertermin bis der 14.7. steht. Aber die SGW bei mir auf KW36 steht.

Was meint denn dein Händler, ist der 14.7. noch realistisch?

Bezweifle ich, wenn das Fahrzeug jetzt noch nicht in Produktion ist.

bastinho: Gibt es bei dir schon etwas neues? Gleichen Screenshot habe ich auch von meinem Händler. Er hält weiterhin am 14.7. als Liefertermin fest.

Lt. Chat steht bei mir weiterhin die PW36 und das mittlerweile seit mehreren Wochen.

Update von mir, Händler hält noch immer am angeblich bestätigten Termin 14.7. fest.

Mandy sagt heute Produktion in KW36 (fest eingeplant), somit wäre die Lieferung erst 2 Monate später.

Warte jetzt den 14.7. ab und werde dann ggf. mit dem Händler sprechen welche "Überbrückungsmöglichkeiten" er uns anbieten kann, da wir aufgrund seiner Aussage unser altes Fahrzeug Mitte Mai verkauft haben (sehr gutes Angebot bekommen).

Wir haben zwar noch ein Fahrzeug, überbrücken dies aber momentan abwechselnd mit Homeoffice.

Hi zusammen,

dann melde ich mich hier auch mal aktiv, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe.

Wir haben unseren Born mit kleiner Batterie am 16.4. bestellt mit unverbindlichem Termin 07/2026.

Nach der Auftragsbestätigung haben wir vom Händler eine Mail bekommen, dass der Born Mitte Juli bestätigt angeliefert werden soll. Mandy sagte da noch Produktion KW25.

Die letzten beiden Wochen dann Produktion KW37 lt Mandy. Der Händler sagt weiterhin bestätigte Anlieferung lt Hersteller Mitte Juli.

Hat der Händler ein anderes System in dem er den Status einsehen kann?

Die beiden Aussagen sind mir dann doch zu weit auseinander.

Jetzt heißt es dann einfach abwarten was nun stimmt.