Beiträge von Pusteblume
-
-
Hallo, mal eine Frage,
Ich habe Ende Januar einen Born Dynamic 231PS 79kwh bestellt. So wie es aussieht gibt es wohl das Facelift Model da es immer noch keine Produktionswoche gibt. Was ist dann mit den bestellten Ausstattungspaketen, gibt es die noch so ? Fallen da sachen weg ? Gibt es eventuell mehr als bestellt weil es da es jetzt vielleicht andere Ausstatunspakete gibt ?
-
Hallo zusammen, habe schon länger mitgelesen und wollte jetzt auch mal was sagen.
Ich habe meinen Born Dynamic mit 79kwh Ende Januar bestellt. Der Händler hat mich vor 2-3 Wochen informiert das er Ende Mai/ Anfang Juni geliefert wird.
Gestern habe ich im Chat mit der Kommisionnummer( heißt die so ) mal nachgefragt. Mandy sagte es gibt noch keine Produktionswoche, ich soll noch Geduld haben. Dann sagte ich das mein Händler mir schon den Termin für die Lieferung gesagt hat. Mein Händler soll sich mit Cupra in Verbindung setzten.
Heute bei meinem Händler nachgefragt, der war anscheinend selbst überrascht und sagt das da plötzlich kein Termin mehr in seiner EDV steht. Er weiß aber auch nicht warum. Vor 2 Wochen hatte er noch einen Termin da stehen.
Achso nachdem ich hier gelesen habe das Mandy eine KI ist und es bei der KI gelegentlich Probleme gibt die Kommisionsnummer zu erkennen war ich nochmal im Experten Chat und habe da gefragt ob es sein kann das die KI meine Daten nicht erkennt. Mandy hat geantwortet. Ich habe dann gefragt, Bist du eine KI ? Mandy hat geantwortet
Nein ich bin keine KI.