Beiträge von joshi

Hallo zusammen,

habe soeben noch einmal den WA Chat bemüht. Und siehe da: Nach ca. 1 Monat (bestellt am 24.04.)steht bei der Planung nun nicht mehr „soon“, sondern die zwei im Kreis angeordneten Pfeile. Hat irgendjemand eine Idee wie lange es nun dauert, bzw. wann das Auto in Produktion gehen wird?

Wow, das freut moch mich für dich das es so schnell geht. War das ein Fahrzeug was der Händler schon vorher bestellt hatte?

Sonst schon verrückt das es bei dir so schnell geht und andere Liefertermine in 2027 genannt bekommen.

Hallo zusammen,

Ich reihe mich hier auch mal ein, vielleicht vergeht die Wartezeit so etwas schneller 😀

Wir haben am 21.04. über das Mitarbeiterauthaus als Vermittler bei Elspass in Dinslaken bestellt mit Liefertermin September.

Leider bisher null Info von Cupra selbst, keine Welcome Mail oder sonst irgendwas.

Die Kommisionsnummer habe ich auf Nachfrage vom Händler erhalten aber der Bot im Chat erkennt diese nicht. Mandy redet von KW39 was aber schon echt übel wäre wenn dann noch der Transport dazu kommt usw.. Aber naja die Hoffnung das es doch noch schneller geht stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wie man so liest arbeiten sie in Zwickau ja nicht mit voller Auslastung. Vielleicht legen sie ja noch ne Sonderschicht ein 😀

Bestellt haben wir den Born mit kleinem Akku, Edge Paket, Wärmepumpe, Immersive Paket, Privacy Glas, Matrix Led, und innen mit Encladius Grey.

Grüße Daniel