Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hat eigentlich schon jemand ein Facelift in Vapor Grey? Bisher habe ich da kaum was gesehen und auch bei Mobile ist nichts zu finden.

Ich würde mich über ein paar gute Bilder sehr freuen :love:

Nicht die besten Bilder, aber hier gibt es einen

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / Produktion: KW 20

• Was stimmt also nun, Chat mit KW34 oder Händler mit "Produktion seit 3.7.", das ist hier die Millionenfrage 😂

Ich vermute leider der Chat

Cupra Born 60kWh, 204PS 58kWh, 190PS

- bestellt 24.3.26

- Kommissionsnummer 14.4. vom Händler

- "bestätigter Liefertermin" 30.6.-14.7.

• Ich vermute leider der Chat

Wir werden es sehen. 🙂

Ich bin da ganz entspannt und selbst KW34 wäre schneller als erwartet.

• Die Werksferien 20.07-07.08.sind leider bestätigt. Somit steht bei mir auch ein Fragezeichen. Aber vielleicht wurde er diese Woche ja doch noch produziert und es fehlt einfach nur die Meldung.

Wenn man aber von anderen großen Herstellern ausgeht, fließen geplante Werksferien in die Produktion/ Planung/ Termierung mit ein. So kenne ich es jedenfalls. Bei VW/ Cupra, keine Ahnung....

• Die Werksferien 20.07-07.08.sind leider bestätigt. Somit steht bei mir auch ein Fragezeichen. Aber vielleicht wurde er diese Woche ja doch noch produziert und es fehlt einfach nur die Meldung.

Wenn man aber von anderen großen Herstellern ausgeht, fließen geplante Werksferien in die Produktion/ Planung/ Termierung mit ein. So kenne ich es jedenfalls. Bei VW/ Cupra, keine Ahnung....

Wer hat dir das bestätigt? Ich habe gestern andere Informationen erhalten.

Irgendwie schon traurig das man micht mal über dieses Thema verlässliche Aussagen bekommt. Da ist schon gewaltig der Wurm drin bei Cupra.

• Hat eigentlich schon jemand ein Facelift in Vapor Grey? Bisher habe ich da kaum was gesehen und auch bei Mobile ist nichts zu finden.

Ich würde mich über ein paar gute Bilder sehr freuen :love:

Ich habe noch ein Video entdeckt. Vapor Grey steht ihm, würde ich sagen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / Produktion: KW 20

• Wer hat dir das bestätigt? Ich habe gestern andere Informationen erhalten.

Irgendwie schon traurig das man micht mal über dieses Thema verlässliche Aussagen bekommt. Da ist schon gewaltig der Wurm drin bei Cupra.

Schau mal hier: https://www.igm-bei-vw.de/meld…26-fruehzeitig-festgelegt

Wolfsburg und Zwickau scheinen immer parallel Werksferien zu haben.

Cupra Born, 58 kWh LFP, 140 kW, bestellt: 02.05.2026, Timanfaya Grey, Privacy Glass, Edge Pack, Matrix-LED-Scheinwerfer, Below Zero Pack, Cargo Pack, Navigationssystem, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "STORM Black"

• Werksurlaub dieses Jahr: von Montag, 20. Juli, bis Freitag, 7. August 2026

Für die mit längerer Lieferzeit 8o : von Montag, 26. Juli, bis Freitag, 13. August 2027

Fürs Stammwerk in Wolfsburg: Werksurlaub 2027 festgelegt
    Der WU dauert nächstes Jahr vom 26. Juli bis zum 13. August - erneut frühzeitige Festlegung gut ein Jahr vorher
    www.igm-bei-vw.de

SCNR :evil:

Cupra Born, 58 kWh LFP, 140 kW, bestellt: 02.05.2026, Timanfaya Grey, Privacy Glass, Edge Pack, Matrix-LED-Scheinwerfer, Below Zero Pack, Cargo Pack, Navigationssystem, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "STORM Black"

• Ich habe noch ein Video entdeckt. Vapor Grey steht ihm, würde ich sagen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist super, vielen Dank.

Gefällt mir echt gut und steigert die Vorfreude 😍

• Wer hat dir das bestätigt? Ich habe gestern andere Informationen erhalten.

Das kann nicht sein, da mir Mandy immer noch KW 34 als Produktionswoche bestätigt (auch wenn die Dispo meines Händlers sagt, dass es schon seit vorletzter Woche in der Produktion ist...). 😂

Kaream muss wohl auch noch lernen.