Den Goodyear Vector 4Seasons Gen 3 gibt es aktuell teilweise sehr günstig, ich habe da auch welche für meinen Berlingo gekauft. Es ist ein Auslaufmodell. Neu ist jetzt die Generation 4, welche als "Vector All Season 4" verkauft wird. Dazu habe ich aber noch keine Tests gelesen, ist wohl noch zu neu.
Beiträge von FlyingMoose
-
-
Man kann auch eine Abdeckung nehmen, evtl. aber nicht genau passend fürs FL.
Such mal nach "cupra born Dashboard cover" im Internet.
Man fragt sich da schon, ob die Leute die sich so etwas ausdenken nicht auch mal selbst mit diesen Autos fahren
-
So, mein zweites Selbstzitat. 😉 Ich habe gestern meinen FL abgeholt und bin heute ein bisschen damit herumgecruist. Dabei dachte ich mir, ich erstelle die Übersicht einfach mal für alle, die den Wagen noch nicht haben.
Es gibt insgesamt vier Views, zwischen denen man mit der entsprechenden Taste umschalten kann. Der erste View bietet keine Einstellmöglichkeiten, da er bereits alle verfügbaren Informationen anzeigt. Bei den anderen drei Views lassen sich über die Pfeiltasten verschiedene Inhalte für den mittleren Bereich auswählen.
Schön, vielen Dank! Gibt es wenn man fährt auch eine aktuelle Verbrauchsanzeige in kw/h pro 100km (bzw. kw/h pro Stunde falls man steht). Meine Zoe, welche ich aktuell noch fahre hat dies, und die VW Verbrenner haben es ja auch.
-
Weiß jemand, ob bei den FL Modellen nun das Licht hinten mit dem Tagfahrlicht an ist?
-
Ich habe mich eben nochmals durch den Konfigurator geklickt: Falls man jetzt EDGE auswählt, ist man gezwungen einen kostenlosen Extra Key zu bestellen. Macht ja auch Sinn, und auch gut dass das nix extra kostet. Ich habe dummerweise keinen Extra Key geordert, und bin nun gespannt ob ich jetzt doch einen bekomme.
-
Hallo, hier mal meine Erfahrung:
- Bestellt am 23.05.26 mit unverbindlichem Liefertermin 12/2026
- Gestern Rückmeldung vom Autohaus mit Kommissionsnummer und unverbindliches Produktionsdatum KW29 (ob da wohl nix schiefging mit KW29, siehe oben KW 29 als Platzhalter)
- Heute Nachfrage beim Cupra Chat. Kommssionskey wird nicht erkannt, wohl bekannter Fehler. Auskunft vom Experten dann " Dein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant! 🛠️
Die voraussichtliche Fertigung ist für die Kalenderwoche 36 vorgesehen. 📅Nach Abschluss der Produktion berechnen wir den Transportweg zum Handel – je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert dieser in der Regel etwa 4 bis 6 Wochen."
Mal sehen wie das weitergeht. Zulassung im Oktober wäre gut, dann könnte ich auch die THG-Quote für 2026 noch mitnehmen.
Frohes Warten noch an alle
Marcus