Weiß jemand, ob bei den FL Modellen nun das Licht hinten mit dem Tagfahrlicht an ist?
Beiträge von FlyingMoose
-
-
Ich habe mich eben nochmals durch den Konfigurator geklickt: Falls man jetzt EDGE auswählt, ist man gezwungen einen kostenlosen Extra Key zu bestellen. Macht ja auch Sinn, und auch gut dass das nix extra kostet. Ich habe dummerweise keinen Extra Key geordert, und bin nun gespannt ob ich jetzt doch einen bekomme.
-
Hallo, hier mal meine Erfahrung:
- Bestellt am 23.05.26 mit unverbindlichem Liefertermin 12/2026
- Gestern Rückmeldung vom Autohaus mit Kommissionsnummer und unverbindliches Produktionsdatum KW29 (ob da wohl nix schiefging mit KW29, siehe oben KW 29 als Platzhalter)
- Heute Nachfrage beim Cupra Chat. Kommssionskey wird nicht erkannt, wohl bekannter Fehler. Auskunft vom Experten dann " Dein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant! 🛠️
Die voraussichtliche Fertigung ist für die Kalenderwoche 36 vorgesehen. 📅Nach Abschluss der Produktion berechnen wir den Transportweg zum Handel – je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert dieser in der Regel etwa 4 bis 6 Wochen."
Mal sehen wie das weitergeht. Zulassung im Oktober wäre gut, dann könnte ich auch die THG-Quote für 2026 noch mitnehmen.
Frohes Warten noch an alle
Marcus