Beiträge von Zebedee
-
-
Warum nicht? Wenn ich das Auto abhole, schaue ich mir das Auto an und sag dem Händler was mir nicht passt. Ich kann aber nicht sehen, inwieweit der Akku zu 100% fit ist, Die Hersteller machen einige Fehler in der Produktion, warum sollte der Akku davon geschont sein?
-
Bekommt man bei der Übergabe des Autos einen Bericht über den Akku - Battery Healthcheck?
-
Soeben habe ich den "Experten" Chat gefragt. Derzeit ist die voraussichtliche Produktion ab Kw 03 geplant. Damit, im Moment, sieben Wochen nach hinten gerütscht.
Das kostet uns leider einiges, da ich das vorhandene Auto jetzt warten lassen muss.
Angesichts der bisher gemeldeten Verschiebungen bin ich nicht überrascht. Zufrieden aber auch nicht.
-
-
-
Ich habe gerade nachgeschaut was wir zahlen würden:
VWFS - 780,-
HUK24 - 400 - Aber den Endurance mit 231 PS hat die HUK24 noch nicht im Programm. Es kann durchaus etwas teuerer werden.
-
-
-
Das Auto selbst sagt das die Batterie zu 78% gefüllt ist, und das ich 505km komme. Laut WiCAN Dashboard bzw. via HA Integration passt zwar die Range jedoch nicht der Batteriestatus. Auch die Außentemperatur stimmt nicht. Restliche Werte kann ich nicht zuordnen.
Aber Respekt, Laut Wican hast du eine knapp 80 Mw Batterie und bist schon mehr als 6,4 Millionen Km gefahren. Das hat/kann nicht jeder...