Wir fahren alle BEVs wegen der Umwelt, nicht wegen des Geldes ...
Nee, wegen des Geldes eigentlich....
Wir fahren alle BEVs wegen der Umwelt, nicht wegen des Geldes ...
Nee, wegen des Geldes eigentlich....
Es ist einzig und allein die Automatik Schrott!!
Also was lernen wir daraus - besser manuell einstellen.
Natürlich ist es nicht toll.
Vermutlich ist bei jedem anderen Hersteller auf Automatik es auch so das die mittleren Düsen Frischluft fördern. Somit kalt.
Vermutung!
Beim Born leider ungünstig angebracht da auf Kniehöhe.
DANKE für die Hilfe bei den Einstellungen.
Alles anzeigenKleiner Nachtrag. Die Software ärgert mich jeden Tag aufs neue. Nach dem aktuellen Stand kann ich das elektrische Fahren weiterhin uneingeschränkt empfehlen, nicht aber den Born. Kaum eine Einstellung bleibt gespeichert. Ich habe Probleme mit folgenden Einstellungen:
- Lautstärkenregulierung beim Tür öffnen
-Ambientelichteinstellungen
-Innenraumüberwachung lässt sich zwar ausstellen, beim nächsten einsteigen ist diese wieder aktiv. Super nervig, wenn man die Kinder morgens in die Kita bringt und die Alarmanlage ständig angeht, weil Kind Nr. 2 noch im Auto sitzt.
-Temperatureinstellungen; ob es die eingestellten Grad sind oder AC On/Off, Luftdüsen, alles ständig neu und ohne erkennbares System. Mal 18,5 Grad, AC Off, Lüftung unten auf 1, dann steig ich aus, geh einkaufen, steig wieder ein, 22,5 Grad, AC On, Lüftung überall auf 3.
´
Alles Kleinigkeiten, aber in Summe einfach super störend, weil vor jeder Fahrt erstmal alle Einstellungen gecheckt werden müssen.
Sollte eigentlich einfach zu lösen sein, weil alles keine Hardwareprobleme sind.
Kommt bei Dir die Meldung, neue Einstellung sind verfügbar und du bestätigst diese?
Ich drücke seit kurzem immer Abbrechen und er merkt sich einiges mehr.
das Werbungsblau ist sehr anfällig....
Nach wechseln auf Winterreifen mit gleicher Felge, nur halt neuen Felgen und neuen Winterreifen, kommt das Problem bei mir auch nicht mehr auf.
Krass....
Also doch ne Unwucht....
Bei mir tritt es noch extremer auf wenn man den Innenraum scannt,
Ich habe gerade nicht den Button der Klima im Kopf,
diese i-Temperatur für den gesamten Innenraum.
Dann tritt über die zwei Innendüsen noch mehr kalte Luft aus.
Kann man Autohold dauerhaft deaktivieren, oder ist das beim nächsten Start wieder an? Wie der Lane Assist.
nach deaktivieren bleibt die Funktion deaktiviert.
OK
das sind doch erhebliche Einschränkung oder?
sorry das ich nachfrage, hab leider noch keine Möglichkeit gehabt das Auto Navitechnisch zu Testen
Was versteht ihr unter kleinem Display => im 12" Display geteilte Optik oder Routenführung mit Pfeile im Bildschirm beim Lenkrad
Kleines Display am Lenkrad und großes in der Mitte des Fahrzeug.
läuft auch mit Apple inkl. Routenführung im kleinen Display bei SW 3.1
*nur mit Apple Maps
im kleinen Display mit Routenpfeil auch bei SW 3.0
Servus,
habe nur das normale Radio mit Full Link.
Darüber führe ich über Android Auto die Navigation durch.
Läuft perfekt.
Nur das nutzen der Vor-Navigation über App funktioniert nicht wie bei Anfahren von Ladesäulen können diese nicht wie im Navi direkt ausgewählt werden.