Bin mir unsicher,
aber kann man auch seine Ladesäule bei THG anmelden und Kosten refinanzieren?
Bin mir unsicher,
aber kann man auch seine Ladesäule bei THG anmelden und Kosten refinanzieren?
Abstandhalter drucken und das Laden funktioniert:
ThemaQI LadeschaleHallo!
Bei meinem Cupra funktioniert die Ladeschale nur sporadisch, und wenn heizt diese nur das Telefon auf und lädt kaum. Dazu ab und ab Fehlermeldungen Fremdgegenstände aus der Schale zu entfernen (keine da...). Das nervt nach längerer Fahrt ein unangenehm warmes Telefon herauszunehmen, welches dazu noch weniger Akku hat als zuvor.
Handy ist Samsung S20, welches immer auf verschiedenen Ladeschalen geladen wird.
Angeblich ist das Thema bei Cupra bereits bekannt.
wer druckt mir den für ein Samsung S22?
Hast du nach Deinen Einstellungen mal geschaut, bzw. hast du dann eine Synchronisierung durchgeführt, damit das Auto dann Deine Daten speichern kann?Syn
Oh ja, danke dir, Sync hab ich vergessen durchzuführen....:-(
Werde ich heute probieren.
Sorry, war von mir ein wenig falsch aufgefasst
Du kannst in deinem Fall mit 40 Cent für die 80% rechnen, alles weitere zu 44 Cent. Das sind denke ich für 2023 gar keine so schlechten Preise. Da haben andere gaaanz andere Zahlen stehen...
Ich hoffe es bleibt so und wäre dann auch zufrieden im Vergleich zum Verbrenner wegen Kosten.
Alles gut, das hier ist ja kein Gespräch sondern eher Whatts App, da geht auch so einiges an Unterhaltung schief ![]()
Über die Einstellungen der Lautstärke kann das eingestellt werden.
Ja habe ich versucht einzustellen und nach dem ersten Aussteigen und wieder weiter Fahren war es dann nicht mehr so.
Das funzt bei mir gar nicht als Merkoption muss es immer neu einstellen bei jeder Fahrt.
Mit den ??? war ich gemeint, da war ich wieder verwirrt war.
Sollte kein persönlicher Angriff sein ![]()
Dafür hab ich es aber nun komplett verstanden auch mit den 44 Cent.
Danke.
Meine Sommer wie Winterräder wären 18 Zoll
die komplett grauen Felgen.
Schon mal die Medien in den letzten Monaten beobachtet? Ich habe sogar den Link zu dem Artikel der Bundesregierung zu Strompreisbremse reingepostet...
Meinte schon das ich es verfolgt habe:
Eine Strompreisbremse soll dazu beitragen, dass die Stromkosten insgesamt sinken. Der Strompreis für private Verbraucher sowie kleine Unternehmen wird daher bei 40 Cent pro Kilowattstunde gedeckelt. Dies gilt für den Basisbedarf von 80 Prozent des historischen Verbrauchs – in der Regel gemessen am Vorjahr. Nur für den übrigen Verbrauch, der darüber hinausgeht, muss dann der reguläre Marktpreis gezahlt werden.
Somit könnte es doch mehr wie 40Cent werden.
Oder liege ich da wieder falsch?
Wäre auch interessiert.
Die Klangeinstellung ändert sich auch bei jeder Fahrt und senkt die Musiklautstärke beim Aussteigen nicht ab.
Ja und Nein. 60 Cent zahlst du wenn du auswärts (also nicht daheim) lädst. Daheim lädst du bis mindestens April 2024 für maximal 40 Cent.
Warum nur 40 Cent???
Die Berechnung wurde schon in einem anderen Thema behandelt, ich liege bei 44 Cent