Beiträge von BananaJoe
-
-
-
-
-
Ich habe vom Expertenchat die korrekte Mailadresse von mir genannt bekommen. ich kann mich als beruhigen das Elspass die richtigen Mailadressen weitergibt. Ist einfach schlecht gemacht von Cupra, dass es bei einigen (inklusive mir) mit der automatischen Abfrage nicht klappt
Was konkret ist denn die automatische Abfrage? Die von Cara?
Kann man denn dort auch die KW erfragen oder meint ihr den Bestellstatus?
-
-
-
-
Könnte aber natürlich auch sein, dass jeder Händler ein kleines Kontingent mit erhöhter Priorität hat und diese bei den Vermittler-Händlern schon ausgeschöpft sind.
Das glaube ich auch. Mir hat die liebe Mandy ohne sie darauf anzusprechen geraten ich solle meinen Händler auf Priorisierung ansprechen. Anfangs dachte ich es wären immer die gleichen Textbausteine, aber anscheinend sehen die dann mehr im System.
Auf die Frage, nach dem Erfolg einer Priorisierung bei Mandy, sagte diese: in der Regel erfolgreich, wenn begründet und vom Händler.
-
Naja es hieß immer 4 -6 Wochen nach Fertigung. In KW20 wurde er gebaut bzw begonnen zu bauen. Somit alles genau so wie sie von Anfang an geschrieben haben. Anscheinend brauchen die wirklich so lange, obwohl man sich natürlich insgeheim wünscht, dass es schneller geht.
Ein Auto Werk braucht für einen Wagen nicht länger als ein Tag.
Wahrscheinlich ist die andere Dauer einfach die Logistik danach.