Beiträge von Matthias462
-
-
Matthias462 Wann hast du bestellt?
Ja genau, am 20.05 👍
-
-
Meine Schwester hat im Februar bestellt. Standard Born nur mit Sennheiser und Navi. Sonst keine Extras. Inzwischen ist die PW auf nächstes Jahr Februar geschoben wird. Für den Ersatzwagen muss sie aber deutlich mehr zahlen als für ihr Leasing und die hat Angst, dass sie die Förderung dann nicht mehr bekommt.
Das Thema Förderung ist gar kein Problem. Kann Sie mal googeln. 2025 gabs 2,9 Mio Neuzulassungen, davon nur 33,6% Zulassungen auf privat. Wenn dann noch die prozentuale Anteile von Elektro und förderberechtigt betrachtest (selbst wenn die Zulassungszahlen von E-Autos jetzt stark steigen...) und das die E-Auto Förderung für knapp 800.000 Fahrzeuge ausgelegt ist. Da braucht man keine Angst haben.
Das das Thema saumäßig ärgerlich ist, das ist klar. Bekommt Sie keinen Ersatzwagen vom Autohaus?
-
Ich würde das Thema hier mal separat eröffnen. Das wird sicher für einige Diskussionen in nächster Zeit sorgen
Schock für Zwickau: VW-Vorstand will Produktion 2031 beendenIm VW-Werk in Zwickau soll einem Medienbericht zufolge 2031 die Fahrzeugproduktion enden. Der Volkswagen-Vorstand hat demnach einen entsprechenden Beschluss…www.mdr.de -
Ich befürchte ganz schlimmes für uns. Wenn das jetzt wirklich bekannt wird, dass Zwickau und die anderen 3 Werke schließen sollen, dann wird da jetzt ohne Ende gestreikt (was ich gut fände!!). Aber das wird die Produktion komplett durcheinander bringen
Baden-Württemberg: Audi-Werk Neckarsulm soll laut Medienbericht 2034 schließenSeit Monaten wird über die Zukunft des Audi-Werks Neckarsulm diskutiert. Nun soll der Volkswagen-Vorstand eine Entscheidung getroffen haben. VW hat sich dazu…www.tagesschau.de -
Geht mir genauso, muss sehen wie ich die Winterräder dann zur Abholung bekomme + Wechseln, falls es Winterwetter gibt. Könnte eine spannende erste Fahrt mit neuem Auto und Technik werden 🫣.
Aktuell Produktion laut Chat wohl KW50. 😕
Musst es positiv sehen. Vlt kannst ja auch je nach Auslieferungszeit die Sommerreifen gleich drauf lassen🫣
Spaß beiseite, wie macht ihr es eigentlich mit Ganzjahresreifen bei nem E Auto? Jedes Jahr mal vorne mit hinten tauschen? Für eine gleichmäßige Abnutzung
-
-
Ich hab ihn so bestellt und bekommen.
Was willst du wissen?
Mir ging es um die Farbkombination, wie das Ganze miteinander aussieht. Zu der Zeit, wo ich bestellt hatte, sah die Felge im Konfigurator noch anders aus. Sieht aber Mega aus also bin sehr zufrieden
-