Hat jemand die 58er Batterie in Timanfaya Grey mit den Storm Black Felgen bestellt und das Auto schon bekommen?
Ich konnte da bisher noch kein echtes Bild zu finden
Hat jemand die 58er Batterie in Timanfaya Grey mit den Storm Black Felgen bestellt und das Auto schon bekommen?
Ich konnte da bisher noch kein echtes Bild zu finden
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Cupra so langsam in die Pötte kommt, oder?
Zumindest scheint die ganzen Erstbesteller, bei denen die Lieferdaten nicht eingehalten werden konnten, so langsam großteils abgearbeitet zu sein. Und hier im Forum wird es auch ruhiger? Oder meint ihr, das liegt an der Urlaubszeit und viele denken gerade einfach an andere Sachen🫣
Schön zu hören, darf ich euch fragen was der Einbau so grob gekostet hat im vergleich zu meinem Angebot. Habe mir diese Woche ein Angebot machen lassen und das war bei ca 2,8 k. Kommt mir arg hoch vor aber kann des null beurteilen (davon knapp 1k die Wallbox, das passt zu den Online Preisen)
Wer ist denn schon seit den VFL Zeiten hier? Wenn es damals zum Start die selben Probleme gab, wie lange hat es ungefähr gedauert bis über Softwareupdates die Fehler (großteils) behoben waren? Oder wurden die nie so richtig behoben?
Hat noch jemand die Fronius Wattpilot Flex Home 11 und falls ja, wie sind die Erfahrungen hierzu? Meine Solaranlage läuft über schon mit Fronius, dementsprechend würde es sich für mich anbieten
Glückwunsch allen Abholern!
Auch diese Woche wurde mir eine neue PW gewürfelt, ich bin jetzt bei KW 52. Ich will mir eigentlich abgewöhnen, wöchentlich nachzufragen, hoffe aber langsam auf eine verlässliche PW in der Annahme, dass das letzte Quartal bald einigermaßen fest geplant wird. Aber keine Ahnung, ob das eine realistische Annahme ist ...
Nächste Woche will ich mal beim Händler anfragen, ich bin gespannt, welche PW dabei rauskommt. Aber ich wollte mich eh mal nach dem CoC erkundigen, um mir passende Winterräder kaufen zu können.
Ich glaub das pendelt sich so ca 6-7 Wochen vor geplanter Produktion ein. Zumindest steht bei mir seit 2 Wochen, dass in KW 39 Produziert werden soll und es ändert sich nicht mehr.
Es geht auf die Produktion zu, KW 39 ist bei mir geplant. Ich habe mal zwei Fragen bzgl. der Garantie und der Autoversicherung, die sich vlt. noch mehr Personen hier stellen
1. Die Inspektionsintervalle liegen bei 2 Jahren, richtig? Muss ich abgesehen von der Einhaltung des geforderten Intervalls sonst noch etwas beachten, dass die Garantie in den 5 Jahren nicht verfällt?
2. Wie sieht es mit der Werkstattbindung bei der Versicherung aus? Kann ich diese Auswählen oder kann es dann zu Problemen kommen, falls ein Schaden aufkommt und der Partner der Versicherung eine freie Werkstatt und kein Cupra Service Partner ist?
Wie sieht das Thema denn generell beim Kauf des Autos aus? Mit Werkstattbindung ist für mich ja doch um einiges günstiger. Hat das aber Einflüsse auf die Garantie, wenn ich einen Schaden haben sollte und dies von einer nicht "Cupra Service Werkstatt" repariert wird.
Ich habe mal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es serienmäßig nicht dabei ist. Man könne es aber kostenpflichtig dazu kaufen bei der Abholung.
Ich habe mir jetzt online für 120 € welche gekauft inklusive Sicherheitspaket. So günstig, wie Elspass im Vergleich zu den lokalen Autohäusern war, sind das wahrscheinlich einfach Abstriche, die man in Kauf nehmen muss.
Ich habe Mitte Mai bestellt, auch Ganzjahresreifen und 58 KWh. Seit Montag letzter Woche ist die geplante Produktion unverändert bei KW 39 (Davor jede Woche um mindestens 3-4 KW gesprungen). Ich hoffe jetzt mal, dass es so bleibt.
Wie sind denn die Erfahrungen von den Leuten, die ihr Auto bereits haben oder bei denen es in die Produktion gegangen ist? Ab wie viel Wochen vor Produktions Beginn hat sich bei euch die Kalenderwoche bei der Abfrage nicht mehr geändert?