Beiträge von Born079

Noch einer vom 24.3.! Was ist deine Konfiguration? Ich bin bei KW34, laut Experte Jan ^^

Noch einer vom 24.3.! Was ist deine Konfiguration? Ich bin bei KW34, laut Experte Jan ^^

Da antworte ich doch gerne

Glacial White

Privacy Glass

Tech M Pack

Project Pack

Below Zero

Navigation 12,9

Pilot XL Pack

Sennheiser High End

204ps Variante

Was letztendlich bei rumkommt, keine Ahnung.

Das muss man sich mal vorstellen, zum Schluss kauft man etwas auf blauen Dunst...klar es gab die Vereinbarung. Nichts desto trotz habe ich mehr Kommunikation von den Profis vorausgesetzt. Wer wie Profis bezahlt werden will, darf auch wie Profis arbeiten....

Moin zusammen,

bisher nur stiller Mitleser, aber mittlerweile im völligen Unverständnis angekommen. Unverständnis, das es immer noch nicht möglich ist, eine klare Aussage zu treffen, wann die Karre da ist. Da wäre für Cupra oder auch V-AG insgesamt die Möglichkeit Boden gut zu machen. Wenn die Konkurrenz technisch schon weg rennt könnte man ja im Bereich Kundenorientierung und Service ja mal einen drauflegen. Dieser Chat ist ja schon mal ein Anfang nur bringt er mir und auch vielen anderen scheinbar nichts.

Ich für meinen Teil habe am 24.03.26 einen 204ps-ler in NRW bestellt und es wird laut meinem Vertragshändler ein Facelift. Finde ich nicht schlimm, aber eine Umschlüsselung hätte ich schon gerne. Der chat kennt meine Nummer nicht, der Experte sagt KW34, dann KW38 und mein Vertragshändler sagt 16.11. laut Cupra. Ich habe aber auch artig nur im Abstand von 4 Woche nachgefragt. Vielleicht sollte ich Mandy und Co auch täglich nerven.

Auf Nachfrage, wie seitens Cupra Prioritäten in der Abarbeitung der Bestellungen gesetzt werden, gibt es wie ich mir schon gedacht habe keine Antwort. Aber insgesamt ist das Erlebnis Autokauf wieder mal bei der V-AG sehr ernüchternd...

Sollten es zum Schluss die 8 Monate Lieferzeit sein, muss ich mich persönlich fragen, wo der Vorteil war, ein Auto das in Deutschland produziert wurde, zu wählen. Zu mal wenn es dann noch ein Montagsauto wird.

Also ich reihe mich ein 24.03.bestellt Lieferung irgendwann.

Amen

tut mir leid für so viel Text ;)