Beiträge von Born079
-
-
-
Das geht ja noch... Mitte März bestellt - die Hotline sagt nun KW46. Der Händler sagt, dass er diese Woche gebaut werden soll. Es nervt.
Der Frustpegel steigt. Bestellt 24.03 .. Von 31, 32, 34, 38, 41,43 ,44KW war alles dabei und jetzt gar nichts mehr....PW gibt's nicht mehr. Gut dass auch ein unverbindlicher Termin nicht über Mass dehnbar ist... Ich ärgere mich doch ein wenig auf heimisch Produktion gesetzt zu haben. Sollte es dann zu einer Stornierung kommen, hält sich Ärger darüber doch in Grenzen
-
-
Hab ich so gemacht. Da ich sie sowieso irgendwann brauche, habe ich die WR schon im August gekauft, Auto soll laut Cupra erst nächste Woche gebaut werden….
Mein Problem bei der Variante ist, welche Felgen Reifen Kombination beim 58er Akku. Ich habe noch kein COC oder anderes gelesen. Der andere Beitrag im Forum handelt nur von den Versionen mit größerem Akku... Daher lese ich nur fleißig mit. Am meisten hier im Wartesaal
-
-
-
Gerne. Meine Konfiguration:
- 58kWh - FL - Glacial White
- Innenfarbe Blau
- 19'' Ganzjahresreifen - Strom Black
- Edge-, Below-Zero-, Cargo-Paket
- 230V Lader und Extra Key
Ich habe meinen Cupra Mitte April bestellt. Laut Kaufvertrag ist der Liefertermin für August angesetzt, der Experten-Chat spricht allerdings von der KW 40. Leider bekomme ich keinerlei E-Mails von Cupra und der Bestellstatus lässt sich über den Chat auch nicht abfragen.
Was hast du bestellt?
Tatsächlich ähnlich am 24.03. bestellt Mir wird seitens Chat KW41 mitgeteilt und laut Endvermittler 16.11. In meinem Angebot stand 3-4 Monate und im Kaufvertrag September unverbindlich.
Glacial White
Privacy Glass
Tech M Pack
Project Pack
Below Zero
Navigation 12,9
Pilot XL Pack
Sennheiser High End
204ps VarianteWie das umgeschlüsselt wird, keine Ahnung, da ich da keine Antwort drauf bekomme.
-
Hallo zusammen,
hat hier zufällig auch jemand über Autohaus-AH (Dinslaken) bestellt? Mein Born steht laut Experten-Chat aktuell auf KW 40.
Weiß jemand, ob man in dem Stadium noch Ausstattungsdetails (konkret die abgedunkelten Scheiben) nachordern kann, oder ist die Konfiguration damit schon komplett gesperrt?
Danke & Grüße!Der Neugier halber, was hast du denn in Dinslaken bestellt und wann? Bei wird immer KW41 genannt und ich würde das gerne vergleichen...
-
Bestellt am 25.04. am 04.05. Kamm die Bestätigung vom Disponenten und die Kommissionsnummer habe ich auf Nachfrage am 08.06. erhalen
Das ist gut
ich habe einen Monat vorher bestellt und der Wagen soll im November kommen... Ich schrei mich weg. Zumal im Angebot des Vermittlers 3-4 Monate stand und im Kaufvertrag unverbindlich September. Zu dem Zeitpunkt hat man ja den Gedanken, das mit Polster auf Sicherheit geplant wird. Wenn man dann aber liest, das Fahrzeuge teils sechs Wochen nach Bestellung produziert werden, begleitet mich ein starkes Unverständnis. Aber vielleicht macht es der Service wieder wett, auch wenn es keine Fußmatten gibt....