Die Breite der Reifen scheint da eine erheblich größere Rolle zu spielen als die Größe. Laut der offiziellen Cupra Seite sinkt die Reichweite bei 19, 20 Zoll nur um wenige km. Erst mit dem Wechsel auf die 235/45/20 sinkt die Reichweite deutlich.
Beiträge von mxwoerni
-
-
Sagt mein Händler auch, dass seine anderen Born-Bestellungen ebenfalls noch nicht so weit sind. Liegt bestimmt an dem abgespeckten Pilot M+Paket. Hab auch gleich am Montag nach dem Release bestellt. Könnte also tatsächlich eine der ersten eBoost-Auslieferungen werden...
Mist. Und ich hab das Pilot M+ Paket bestellt. Hab ich eigentlich nur genommen weil nur 120€ Aufpreis.
-
-
ad 3: bei den Standard Sitzen ist der Beifahrer Sitz leider nicht Höhen verstellbar.
Bin aber trotzdem bei Standard geblieben, weil mir die ca. 1700€ zu teuer waren. -
-
Wie ist das auf der Inntal Autobahn in Österreich? Hier darf man doch mit dem E-Auto schneller fahren als mit einem Verbrenner, da keine Emissionen. Erkennt die österreichische Verkehrsüberwachung das E Kennzeichen, oder die Plakette?
-
-
Also ich habe mir den Wattpilot gekauft weil der in Verbindung mit dem Fronius Wechselrichter die Umschaltung von 1-phasig auf 3-phalsig für Überschussladung automatisch machen sollte.
Konnte es allerdings noch nicht ausprobieren, da mir der Born noch fehlt.

-
-