Beiträge von rimo77
-
-
Hmm, stimmt auch wieder
Ich frage mich immer wieder, wer diese Mondpreise bezahlt. Wenn man sieht, das auf mobile VZ für weit über 45k angeboten werden. Und dann teilweise mit Tageszulassung und über 1000 km runter.
Dann warte ich lieber ein paar Monate und hab dafür aber 23 % gespart

Und anschließend dann noch 5k Förderung.
-
Im Moment bin ich gerade am Überlegen, ob es vielleicht nicht besser gewesen wäre, wenn ich gewartet hätte bis die ersten FL Born beim Händler aufgetaucht wären. Wohl nicht mit meiner Wunsch Konfi, aber wohl schneller zu bekommen

Ich glaube, die Modelle die demnächst bei den Händlern stehen, werden preislich nicht interessant sein.
-
Ich habe eine ähnlich Konfiguration Ende April bestellt. Dann wird es bei mir ähnlich sein. Finde es auch schwierig und nicht nachvollziehbar, warum ein Konzern wie VW nicht weitgehend nach dem Fifo Prinzip fertigen kjann
Zumal ja hier im Forum letztens ein User (seine Bestellung war 2 Wochen vor meiner) geschrieben hat, das sein Händler ihm mitgeteilt hat, das sein Auto schon da ist.
Ich dachte auch, das evtl. die Größe / Bekanntheit des Autohauses vielleicht auch noch eine gewisse Rolle spielt. Aber scheint wirklich so, als ob gewürfelt wird
-
Also nachdem was ich hier alles so gelesen habe, hab ich auch das erste Mal den Chat befragt. Mandy konnte mit meiner Komm.-Nr. leider nichts anfangen. Daher gleich mal den Experten herangezogen. Die Antwort hat mich etwas irritiert.
Mein Fahrzeug ist aktuell zur Produktion eingeplant. Die Fertigung soll aber die 50. Kalenderwoche sein. Das hieße, das ich frühestens im Januar mit der Auslieferung rechnen kann.
-