Beiträge von TitanGeschoss

TitanGeschoss Habe auch bei Kobia bestellt und bekomme leider keine Mails von Cupra.

Bei mir wird's auch n VZ und habe Ende Mai bestellt. Die Kommissionsnummer habe ich per Mail erhalten.

Dann wird dein VZ und meiner wahrscheinlich auf dem selben LKW landen :) Wann hast du den die email bekommen? Weil mit der Kommisionsnummer kannst du bei Cupra direkt anfragen ob da auch eine email Adrresse hinterlegt ist. Wurde mir heute Morgen im Chat von Cupra mitgeteilt. Aber was man so hört vom Autohaus Kobia bzw. die Verkaüfer in meinem Fall Hr. Nikolaev sind die Doch sehr zuverlässig. Ich warte jetzt noch 1 oder 2 Wochen wenn dann nix kommt schreib Ich Kobia mal.

Hi zusammen,

hab mir jetzt auch mal den Born VZ gegönnt :). Das Auto hab ich bei Kobia bestellt am 29.06.2026. Da es mein erster Neuwagen überhaupt ist hab ich dazu doch die ein oder andere Frage zum ablauf usw. Kann mir einer von euch vielleicht Sagen wie lange es ungefär dauert bis man von Cupra die Erste email bekommt. Wann die Produktion geplant ist der Allgemeine stand meiner bestellung eben. Wann man die FIN bekommt damit Ich schon mal die App einrichten kann soweit es eben geht. Dann hätte ich noch eine frage zur Cupra website. Wo kann ich mich da Anmelden? Bei Cupra steht irgendwas von auf Avatar oben rechts anklicken, aber da ist kein Avatar oder bin ich einfach nur blind?