Etwas spät....sorry hatte es vergessen
Wie der Sub Woofer da drin seine Arbeit richtig machen soll? Da ist ja absolut gar keine Luift mehr
Etwas spät....sorry hatte es vergessen
Wie der Sub Woofer da drin seine Arbeit richtig machen soll? Da ist ja absolut gar keine Luift mehr
Oh lol ob Wellen oder Blöcke es ist das Gleiche! Apple macht natürlich alles besser
Ich hab einfach Google benutzt wo ist das Problem? Benutzt du mal google oder welche such maschine du auch immer bevorzugst und such mal nach probleme mit Apple IOS updates. Made my day ![]()
Also ich werd mir bei mehreren Werkstätten ein Angebot einholen für die Inspection. Ist schon krass was die Berechnen nur um den kleinen Finger zu bewegen. Kann Ich eigentlich auch die Inspection bei einer Freien Werkstatt machen die mit VW oder Seat/Cupra kooperiert gerade wegen der Garantie.
Das Erklärt alles was die Update´s angeht läuft halt wie bei Microsoft Google Apple oder was es da noch gibt genau so ab.
Automobilhersteller verteilen Over-the-Air-Updates (OTA) aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen in kontrollierten Wellen (sogenannten Blöcken oder Clustern) statt an alle Fahrzeuge gleichzeitig.
Hier sind die Hauptgründe für dieses Vorgehen:
1. Risikominimierung
2. Server- und Netzwerklast
3. Hardware- und Konfigurationsvielfalt
4. Geografische und rechtliche Unterschiede
Wenn dem so wäre (2 Lieferanten) kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass sich die Batterien nicht unterscheiden würden.
Da sind ganz schnell gehörige Unterschiede drin (Ladeperformance, Kälteverhalten, usw...) - auch wenn ein paar wenige Parameter erstmal gleich aussehen.
Das ist ganz normal das du mehrere Zulieferer hast für das selbe Produkt oder Halbzeug hast in der Automobil oder Nutzfahrzeug Hersteller.
Von Uebler gibt es Fahrradträger die kann man an der Kupplung entweder 60° oder 90° kippen. Dann kann man auch ganz bequem den Kofferraum auf machen.
Ich rede von den Firestorm mit 235er Reifen und die Kosten laut meinem Händler ca 1400€+/-. Ich fahr selbst bei meinem jetzigen Auto BMW 120i mit 260PS 235er Winterreifen und das will ich auch beim VZ beibehalten.
Ich werd mich wohl für die Brock B43 entscheiden.
Ich hab mal angefragt bei Firestorm Silber in 235. Ohne Reifen 1400€ ca pro Felge. Das ist mir definitiv zu teuer. Hab jetzt bei ATU ein angebot bekommen mit Continental WinterContact 8 S 235/40 R20 96V XL M+S Winterreifen und pasenden Alu Felgen für 2553€. Für mich bis jetzt das Beste Angebot.
Ich freu mich schon drauf wenn ich in der Situation mit dem Born bin und ohne Umwel Plakete kontrolliert werde https://www.instagram.com/reels/DYXcxsENhq5/