Beiträge von Picco'73

17841294699465440046727832531054.jpgHallo zusammen !

Ich hab grad mal wieder den Glauben an das Gute verloren (nicht ganz aber das passiert mir net nochmal.)

CUPRA macht es uns als Kunden recht schwer bei der Marke zu bleiben. Oder ist es doch eher die Werkstatt ?

Wenn ich die Rechnungen sehe die hier im Anhang für die 2. Inspektion sind wird mir übel. Ich habe das Doppelte bezahlen müssen. (Genaueres wenn ich zu Hause bin)

Aber wie sagt man so schön : selbst schuld wenn man nicht vergleicht.

Der Punkt "Baterie geladen" mit 19,90 Netto hat mir den Rest gegeben.

Wäre cool wenn der ein oder andere noch seine Rechnung hier teilen könnte. Vielleicht ist im Bereich Saarland bis Kaiserslautern ja noch eine Cupra Garage die für nen schmälern Tarif arbeiten.

LG Karsten

Gestern meinen Born nach Beseitigung von Garantieschäden (beide Spiegelprojektoren, zum 2. Mal. Abbiegelicht, Wassereinbruch hinten) abgeholt und um einen KVA für den 2. Service gebeten. Mit Kältemitteltausch, Bremsflüssigkeitswechsel und Filtertausch: haltet euch fest... 1040€.

Dortmunder Süden.

Ich werde jetzt noch ein paar KVAs einholen.

Viele Grüße Sascha

Gestern meinen Born nach Beseitigung von Garantieschäden (beide Spiegelprojektoren, zum 2. Mal. Abbiegelicht, Wassereinbruch hinten) abgeholt und um einen KVA für den 2. Service gebeten. Mit Kältemitteltausch, Bremsflüssigkeitswechsel und Filtertausch: haltet euch fest... 1040€.

Dortmunder Süden.

Ich werde jetzt noch ein paar KVAs einholen.

Viele Grüße Sascha

Hallo Sascha,

war heute auch beim VH wegen den Spiegelprojektoren. Wie war denn bei dir die Aussage ? Ist das ein Garantieschaden oder ist das Auslegungssache ? Frage weil mein VH keine Aussage treffen wollte.

Weiter würde mich mal interessieren ob hier schon jemand das Spiel in den Antriebswellen reklamiert hat, bzw. das behoben wurde ?

Hört sich bei mir an als ob Beläge einer Scheibenbremse im Sattel hin und her rutschen (natürlich nur Sinnbildlich, der Born hat ja hinten keine Scheibenbremse). Beim Richtungswechsel von Vorwärts auf Rückwärts und umgekehrt ist dies öffter zu hören. Das Klacken wurde heute vom VH per Video belegt. Nächster Termin für die Spiegelprojektoren und die Hinterachse ist am 11.08. Ich werde berichten wie es weitergeht.

Grüße Karsten