Gestern geholt und die Liste soeben erledigt.
Schönes Auto!!
Gestern geholt und die Liste soeben erledigt.
Schönes Auto!!
Hallo zusammen, ich bin nun die ersten 250km gefahren und was mich wirklich stört ist das (für mein Empfinden) sehr laute Blinker Geräusch.
Kann man das irgendwie leiser stellen?
Ja habe ich von einem Bekannten auch schon gehört, dieser kam auch wie ich vom Formentor zum Born FL. Ihm hat man gesagt dass dies Standard ist und nicht veränderbar. Ich bin mal gespannt. Notfalls eben immer die Sennheiser laut anhaben...
Das ist echt Mist mit den Terminen. Besonders wenn man drauf angewiesen ist. Aber die Probleme habe viele Hersteller aktuell bei gut laufenden Modellen. Traurig aber schon immer so. Ich glaube da ist der Wurm bei der Planung/ Beschaffung zur Produktion aktuell ein Hindernis. Kaum ein Hersteller produziert alles selber, also schwer planbar. Ich muss jetzt auch überbrücken, aber zum Glück genau andersherum, das schmerzt nicht so. Allen drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe, dass mein Termin kommende Woche stehen bleibt. Ich freue mich riesig, auch wenn ich den Wagen erst zum 01.10. benötige wg Leasingauslauf dann. Kleinere Fahrten werde ich trotzdem mal unternehmen, bin heiß drauf...kann es kaum abwarten...der erste Elektro...vl nach 4 Jahren was für meine Frau und es wird für mich dann ein anderer Cupra Elektro. Oder ich gebe ihn nicht mehr her und der Raval kommt noch dazu. Vorfreude auf Elektro...hätte ich nie gedacht...
Der Chat hat mir heute mitgeteilt, dass mein Born von KW39 auf KW08/2027 verschoben wurde.
Habe dann die Hotline angerufen und gefragt, ob die das ernst meinen.
Der nette Kollege am Telefon meinte, dass es eher wie ein Übermittlungsfehler aussieht. Ich soll mich in zwei Wochen nochmal melden, wenn die Werksferien zu Ende sind.
Bestellt am 16.03. ... -.-
Da habe ich wohl Glück gehabt. Anscheinend hat man sich bei der Planung bei Cupra komplett verhauen oder aber mit diesen Bestellzahlen einfach nicht gerechnet...
Die Transporte sind von den Weksferien nicht betroffen. Meiner war auch diese Woche in Produktion und hat es noch geschafft. Daumen drücken, dass die Info mit dem Transport passt, ich denke aber mal positiv und glaube meiner Cupra Kontaktperson weiterhin. Warum auch nicht!
Meiner ist nun beim Cupra Freundlichen angekommen und die Übergabe ist für den 11.08. terminiert, da ich aktuell das letzte Mal mit dem Benziner im Urlaub bin geht's nicht früher. Jetzt steigt langsam die Vorfreude und die Zeitspanne wurde sogar um 4 Wochen unterboten. Anfang Aug anstatt Mitte September.