Wie "siehts" (haha..) denn in Kurven aus? Es soll ja nix schwenken, wie man liest?
Beiträge von xmi77
-
-
Danke Dir! Muss ich wohl doch einfach warten, bis ich das Ding da habe.

-
Hi zusammen!
Das Blinkergeräusch war ja schon öfters Thema hier, aber kann man beim Born, wie man es im Netz zu den anderen Cupras findet, den Blinker von dynamisch auf klassisch umstellen?
Hi! Kann dazu jemand was sagen?

-
Kurz und knapp: nicht alleine, aber sicher ziemlich einsam!

-
Hi zusammen!
Das Blinkergeräusch war ja schon öfters Thema hier, aber kann man beim Born, wie man es im Netz zu den anderen Cupras findet, den Blinker von dynamisch auf klassisch umstellen?
-
Nur Materialkosten sind da etwas kurz gesprungen, wenn dein Drucker und deine Zeit inkl. Versand und Verpackung nichts kosten, dann mal los.
Was würdest verlangen, würde in schwarz nehmen?
Hehe.. War ja absichtlich etwas überspitzt formuliert. Ich verstehe, dass es einen Markt für sowas gibt, weil man so mittlerweile problemlos an alle möglichen kleine Helferlein kommt, die den Alltag spürbar erleichtern. Ich entwerfe (Onshape rulez!) und drucke selbst und es macht Riesenspaß, damit kleine und größere Probleme selbst zu lösen, ich kann es jedem empfehlen. Wer das nicht kann oder möchte, für den bleiben die Anbieter im Netz, am Ende ist aber Jedem geholfen, und darum gehts!

-
Besser isses! Sonst machts irgendwann knack und dann wirds teuer.

Übrigens muss ich glaub ich auch ins Zubehörgewerbe wechseln und 3D-gedruckte Teile bei etsy veräussern - 15€ für so ein Teil zu verlangen ist schon ich nenns mal selbstbewusst.
-
Das ist aber auch ein schöner Hebel und Stress für die Scharniere.
-
Ist nur bewusst, dass das eine Nischenmeinung ist^^
Hatte das Soundsystem nicht bestellt, aber durch Umstellung auf FL bekommen. Habe deutlich mehr Interesse, dass nicht drei Taschen den Kofferraum füllen, die eigentlich im Parterre lagern könnten als den Bass zu haben. Den hatte ich direkt am Anfang deutlich runtergeregelt, weil ich den total übertrieben fand.
Alles gut, hat mich nur interessiert. Kann den Grund aber nachvollziehen, zumal wenn Du es ursprünglich gar nicht bestellt hattest.

-
Wird vermutlich nicht viele ansprechen, aber ich teile es mal auf Verdacht für alle, denen das Unterbodenfach wichtig ist:
Ich habe den Subwoofer heute ausgebaut. Keine Fehlermeldung und für meinen Geschmack trotzdem noch mehr als genug Bass in der Anlage.
Dafür jetzt genug Platz in der Mulde für für Ladekabel und "Bordwerkzeug"/Tirefit und Verbandskasten.
Habe nie die Standardanlage im Born gehört, aber selbst ohne Subwoofer sollte das Sennheisersystem noch besser klingen.
Aber… wieso?