Etwas spät....sorry hatte es vergessen
Auch Dir vielen Dank!
Etwas spät....sorry hatte es vergessen
Auch Dir vielen Dank!
go-e Charger Gemini flex 11kW an 11,2kWp PV mit zwei SMA-Wechselrichtern, gesteuert mit evcc. Besonders dieses kleine Stück Software begeistert mich von Anfang an restlos!
vFL guckst Du hier.
ThemaSennheiser Subwoofer viel größer als BeatsIst auch jemandem aufgefallen, wie viel größer der neue Subwoofer von Sennheiser ist?
born-forum.de/attachment/9787/
Bei mir ist kein Platz mehr.
Das hab ich gesucht, danke!
Hi zusammen!
Kann jemand der Besitzer mit Sennheiser-Audiosystem mal ein Bildchen machen von dem "Loch" unter dem Kofferraumboden (das dürfte vFL-/FL-unabhängig sein?)? Da müsste dann der Subwoofer sitzen, wie schaut das im Detail aus? Ist da noch restlicher Platz?
Vielen Dank!
Oh man.. Das sieht tatsächlich sehr gut aus! Jetzt muss ich mich schon zwischen grün, blau und weiss entscheiden! ![]()
Die Azuga-Matten für Kofferraum und Fußraum sind spitze, werde mir davon auch was zulegen. Jahrelang bewährt im Golf 6. Ich meine jeweils die Teile aus Kunststoff-Gummi-Gemisch, extrem stabil und langlebig.
Ich war gerade bei meinem Cupra Händler und bin mit einem Techniker eine Runde gefahren. Er meinte es liegt an den Allwetter Reifen, da könnte man nichts machen.
Das Geräusch kann man sich ähnlich dem Geräusch vorstellen, wenn man auf der Autobahn über die Fahrbahnmarkierung fährt, dieser Warnton, der dann kommt.
Kann jemand mit Allwetter Reifen ähnliche Probleme feststellen? Wenn es an den Allwetter Reifen liegt (Hankook sind bei mir drauf) dann müsste dieses Geräusch doch auch jeder wahrnehmen.
Hi! Also ich kann nur für mein aktuelles E-Auto sprechen und da hab ich mit Allwetterreifen auch ein Dröhnen bei höheren Geschwindigkeiten. Es nervt einfach, diese Reifen sind immer ein Kompromiss und für mich ein Grund, beim nächsten Fahrzeugwechsel wieder klassisch auf Sommer- und Winterreifen zu gehen.
Ich muss aber auch dazusagen, ich fahre knapp 15k km im Jahr und davon mehr als zwei Drittel Autobahn, da ist man ja naturgemäß schneller unterwegs und alles macht mehr Geräusche.
Seh ich auch so. Hatte so einen Fall ebenfalls schon, Fahrzeug hat Geister gesehen und bremste selbstständig und willkürlich, auch auf der Autobahn.
Schriftlich reklamieren ist wichtig, damit ist die Ausrede „Wir wussten von nichts!“ vom Tisch. Wenn dann immer noch Ausreden kommen, gibts als allerletzten Schritt noch die Möglichkeit, sicherheitsrelevante (Serien-)Fehler beim KBA zu melden. Das ist zwar die ganz große Glocke, aber damit kommt der nötige Druck auf den Kessel:
Auch hier wird neu bestellt. Gründe wurden schon genannt, die Gebrauchtpreise sind einfach absurd. Mit CB oder generell Bestellung über Vermittler sind Neuwagen günstiger als einjährige Gebrauchte.