Beiträge von allehopps

    Hi,


    Ich weiß. Die Methode alles zu löschen & neu anzulegen ist natürlich alles andere als bequem. Allerdings wusste mein Master nicht weiter & da die Funktion mit dem Vorklimatisieren einfach super wichtig für mich ist war ich froh das es überhaupt so klappte. Aber wäre natürlich schön wenn der Fehler erst garnicht auftreten würde.


    Drücke dir die Daumen

    Ja es gibt eine Synchronisierung in den Benutzereinstellungen.

    Das kann man manuell anstoßen, passiert aber bei mir zumindest immer automatisch glaube beim Einsteigen.


    Im Auswahlbildschirm unter "Nutzer" zu finden.

    Ändert aber nichts am Verhalten der Meldung.

    Genau so sieht es aus.

    Das Auto synchronisiert automatisch. Kann man natürlich auch manuell durchführen aber ändert nichts an den oben genannten Problem.

    Moin,


    ich habe inzwischen eine Lösung. :)


    Das Auto steht lt. Cupra immer noch nicht auf ausgeliefert. Damit hat es also nichts zu tun. Neuinstallation der App/des Autos brachte ebenfalls keinen Erfolg.

    Anschließend habe ich das Fahrzeug auf der Homepage aus meinem Cupra-ID Konto gelöscht, im Auto die Verknüpfung mit meinem Konto gelöst. Im Anschluss das komplette Cupra Konto auf der Website gelöscht.
    Daraufhin habe ich ein neues Cupra-ID Konto angelegt (mit der selben E-Mail Adresse wie vorher) & daraufhin nochmal das Auto verbunden. Siehe da, es funktioniert.

    Ist vielleicht nicht der bequemste Weg aber immerhin besser als nichts.. :)

    Hallo,


    habe heute meinen Cupra abgeholt. Ich erhalte in der App eine Fehlermeldung „incomplete vehicles information“


    Wenn ich auf “Weiter“ drücke komme ich wieder auf den „Fahrzeug hinzufügen“ Bildschirm. Im Auto steht die App als verbunden & unter der Cupra Internetseite ebenfalls als verbunden.


    Hat jemand einen Tipp oder Idee?

    Ja genau ich habe mich gewundert, dass die Mail (Dein Cupra Born ist gebaut) erst eine Woche später verschickt wurde als es im System bei meinem Händler stand. Darauf habe ich ihn gestern nochmal angerufen und gefragt ob sich zufälligerweise am letzten Freitag der Status im System geändert hat und siehe da es wurde an die Spedition übergeben.


    Ich habe einmal einfach aus Neugierde nachgefragt und da Stand drin das der fertig gebaut und frei zur Auslieferung ist und dann habe ich bei erhalt der Mail noch einmal nachgefragt.

    Okok das erklärt einiges. Meiner wurde am 10.06 zum Transport freigegeben. Die Email „Es ist vollbracht“ kam am 19.06.

    War also so ähnlich wie bei dir auch.