Hallo myBorn9, ich bin grade froh einen Leidgenossen gefunden zu haben. Durch meinen Born sind schon 4 Frontkameras gegangen. Ich habe jetzt wieder die 1. drin. Die Kameras kommen schon defekt an. Ich warte seit März auf eine Lösung. Übergabe war im Februar. Ich habe mal selber recherchiert und rausgefunden, dass der Hersteller der Kamera wohl 12/20 an Tesla verkauft wurde und die Mitte 2021 ein Verbot bekommen haben weiter an andere Hersteller zu liefern. Das ist aber ohne Gewähr. Ich habe einfach den Hersteller der Kamera gegoogelt. Meine 12V Batterie ist neu, genau so wie das Radio und die Innenleuchte. Mein Verbrauch geht auch nie weit unter 18. Im Winter habe ich auch zwischen 22 und 24 kwh. Ist deine Fahrgestellnummer hinten auch im mittleren 2000er Bereich? Vll wurden unsere ja von einem Praktikanten gebaut 🤣.
Ich weiß aber auch schon nicht mehr, was ich machen soll. Mittlerweile geht auch der Wischer nur noch selten an und der Fahrersitz knartscht wie ein altes Schiff. Ich bin kurz davor das Auto anzuzünden