Alles anzeigen"Hunderte herrenlose Neuwagen"... Vermutlich die 1-2 pro Autohaus, die zur UVP verkauft werden. Wer das zahlt ist selber schuld oder Firmenkunde.
Beispiel: meiner Liste 53k, am Ende 37k... Da warte ich gern und kaufe die Ausstattung, die ich gern hätte.
Auf Mobile gibt es auch unter 200, davon auch doppelte Posts und Bestellfahrzeuge. Das ist extrem wenig bei der aktuellen Nachfrage.
Lokal gibt es genau einen im großen Autohaus einer Kette, Aussteller, nicht sofort.
Moin,
Die Ansicht war über den Neuwagenbestand Cupra Born im ganzen Land. Ich hab nachgefragt und da waren wohl auch Vorfacelifts mit Facelift Platzhalter Foto drin.
Ich hab vom Händler aus 29% Nachlass + 2% bei Leasing bekommen.
Frecherweise habe ich bei einem anderen Händler mit 12 weißen Born nachgefragt (auch wegen den Preisen) und vor Ort waren hinterm Autohaus in Hamm ca. 12 Born in verschiedenen Farben noch komplett verpackt.
Dort sagte man mir nun am Telefon, das seien Fahrzeuge, die vom Hersteller zugeschlüsselt worden seien. Ein anderer Verkäufer erzählte vorher das Autohaus habe die beliebteste Konfiguration auf Lager bestellt.
Es stimmt also. Keiner sagt die Wahrheit.
Ich schätze es ist wie zuvor genannt eine Vorproduktion des Herstellers für die Autohäuser. Danke für die vielen Antworten. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Auto. Das Warten lohnt sich allemal!