Beiträge von hikmeup

Ich will hier niemanden unnötig aufregen also folgendes soll kein Ragebait sein:
    Ich wollte eigentlich einen Renault 5 oder Kia EV2 haben und beide waren im Gewerbeleasing zu teuer. Meine letzte Cupra Erfahrung war mein Formentor (BJ12/23) und der war ne Katastrophe. Meine Verkäuferin aber mega lieb (auch wenn das Autohaus mich zur Weißglut brachte - Mehrfach). Nichts desto trotz hab ich mir dann einfach mal angehört was Sie mir anbieten wollte:

Cupra Born Facelift 190PS mit Edge-Paket, Privacy Glass, Fahrrad-AHK, Below-Zero Paket und Ganzjahresreifen. In Grau. Leasing günstiger als ein Polo.

Ich durfte eine Probefahrt beim Vorführwagen machen und war schockverliebt. 5 Werktage später wurde er ausgeliefert. Das war vor 3 Wochen. Nun lese ich hier viel über Wartezeiten etc. und möchte euch einfach nur vorsichtig fragen, warum ihr so lange warten müsst. Die Verkäuferin meinte es gäbe eine Überproduktion und hat mir im System Hunderte Herrenlose Neuwagen gezeigt des Facelifts.

Kein Ragebait oder Trolling ehrlich. Aber ich habe bei allen verfügbaren Fahrzeugen kein Drive-Paket gefunden. Meiner hat auch keins (leider). Liegts daran?

Viele Grüße