Beiträge von asterix007

    nö nö

    das ist ja ned nur mein empfinden,

    wenn ich die Hände aneinander reibe sind sie wärmer als stufe 3 eine halbe stunde lang,

    wie gesagt das ist nur Handwarm mehr leider nicht da geht es nicht um empfinden.

    sie sind zu schwach das steht fest und sie sagen nur das ist stand der serie

    das kanns doch ned sein...

    nach meiner Reklamation kam soeben dies,


    schnell sind sie das ist gut :) aber nicht hilfreich.


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Das Autohaus XXX hat Ihre Beanstandung im Beisein von Ihnen mit einem Vergleichsfahrzeug getestet.

    Bei diesen Prüfarbeiten wurde festgestellt, dass dieses Verhalten der Sitzheizung dem Stand der Serie entspricht und kein Mangel im Sinne der Gewährleistung darstellt. Eine Änderung dieses Sachverhalts kann dabei nicht in Aussicht gestellt werden.

    Sehr geehrter Herr XXX, wir bitten um Ihr Verständnis, das wir Ihnen aus den genannten Gründen keine andere Antwort geben können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Service Kundenbetreuung

    Porsche Austria GmbH & Co OG

    Louise-Piëch-Straße 2


    jetzt hab ich das geschrieben und warte auf eine Antwort:


    ja das Autohaus hat einen Test an seinem Fahrzeug gemacht mit dem selben ergebniss.


    wenn ich einen Herd kaufe muss er mir gewisse Temperaturen bringen

    ich dies nicht der fall muss ich was machen, wenn ich als Verkäufer mehrere selbige Produkte auf den Markt

    bringe mit dem selbigen Problem, kann ich doch nicht dem kunden sagen essen sie nur eine Handwarme anstatt

    eine heisse suppe, wel es bei allen so ist?


    dies Problem wenn sie sich ein wenig in den Fohren umsehen sowie auch im FB

    ist es bekannt und sollte nicht totgeschwiegen werden.

    ich bin einfach für das dass es 51 Tausend kostet nicht zu frieden,


    Ich bitte um eine Lösung.

    Gruß

    das hab ich als Antwort bekommen,


    Sehr geehrter Herr XXX,

    die Entwicklungsingenieure der CUPRA S.A.U. sind immer bestrebt, neue Wege einzuschlagen und nach dem Motto "Innovation in bester Tradition" zu handeln. Neue Modelle mit kundengerechten Ideen, innovativer Technik und der bekannten CUPRA Qualität sollen entstehen, immer unter der Prämisse, Nutzwert und Komfort für den Kunden zu steigern.

    Deshalb finden praxisorientierte Erfahrungswerte unserer Kunden stets großes Interesse beim Hersteller, denn sie stellen eine wertvolle Ergänzung zu den eigenen Überlegungen dar und zeigen, was unsere Kunden über ihre Fahrzeuge denken. Somit erhalten wir nicht nur viele Anregungen, sondern auch konstruktive Kritikpunkte, die dazu beitragen können, den Fahrkomfort, die Funktionalität, das Design und die Sicherheit zu verbessern.

    Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass die Automobilhersteller immer einen Kompromiss bei der Konzeption der Fahrzeuge eingehen müssen.

    Individuelle Ansprüche an verschiedene Produkteigenschaften können wir nur bedingt aufgreifen. In vielen Bereichen erarbeiten die Hersteller Lösungen von hoher Allgemeingültigkeit. Diese allgemeingültigen Lösungen mögen vielleicht individuelle Ansprüche nicht immer ganz zufrieden stellen. Wir sind jedoch bestrebt, eine Balance zwischen allen Anforderungen herzustellen.

    Wie uns vom Autohaus XXX XXX und unserer Fachabteilung mitgeteilt wurde, befindet sich die Sitzheizung Ihres Fahrzeuges im Stand der Serie und weist grundsätzlich keinen Mangel im Sinne der Gewährleistung auf. Auch eine Steigerung der Heizleistung der Sitzheizung wird seitens des Herstellers leider nicht angeboten.

    Von unserer Seite ist somit keine Möglichkeit einer Änderung gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Service Kundenbetreuung

    Porsche Austria GmbH & Co OG

    Louise-Piëch-Straße 2

    war bei meinem Freundlichen :)

    habe die Dynamica Grau und auch lau war bzw. hand warm

    er hatte ein Ticket nach Salzburg geschrieben und heute eine antwort bekommen...


    " ich solle doch die Intelegente Sitzheizung aus machen, das wird mein Problem sein"

    beim Auto nach der Arbeit war das ding ja ausgeschaltet, hab es mal angemacht und auch keine besserung...

    da werd ich heute nachmittag nochmals anrufen...

    die sitze sind mir zu teuer sodas ich diese funktion auch nicht missen möchte.

    wie die vorgänger sagten wie warm mein Hintern sein sollte entscheide ich.


    gruß

    asterix007

    900 Euro "E-Ladeinfrastruktur-Förderung" gibts für "eine kommunikationsfähige Wallbox in einem Mehrparteienhaus als Einzelanlage"

    pasted-from-clipboard.png

    https://www.klimafonds.gv.at/w…den_EMob_Private_2022.pdf

    dann haben sie sich aber vertan bei mir, hatte nur ein Ladekabel das mich 650.-€ gekostet hat und nat. das Auto, dachte mir 300.-€ mehr eventuell wegen der infaltion :)

    jedenfalls hab ich ned gemeckert