Beiträge von asterix007

Denk aber daran, dass es mit der Heckkamera zu Störungen beim Radioempfang kommen kann.

habe ich irgendwo gelesen (entweder hier oder bei FB) und der Verkäufer hatte es bei einen Cupra Ateca.

Grüße

danke für den hnweis,

das war hier im forum...

mal sehen werder oberhalb der fahrerseite nach hinten gehen.. hoffe auf etwas glück :)

Hallo Leute,

also ich habe die

Fitcamx Dashcam Kompatibel mit VW ID.3 2022 2021 2020

von Amazon verbaut ohne zusätzliches Stromkabel,

heute bin ich um 04:45 in der Firma angekommen, und um 09:46

bin ich ohne Schlüssel zum Auto und habe mal versucht auf die Frontschutzscheibe zu klopfen,

jetzt bin ich zu Hause und habe mal das Video angesehen,

die cam hat es aufgezeichnet, somit ist der Parkwächter aktiv bei mir.

und muss kein zusätzliches Stromkabel runter ziehen.

warum ist es bei mir so und bei euch nicht?

Gruß asterix007

ich hatte die Dashcam fest verdrahtet. Ist aber auch kein Hexenwerk beim Born: Oben an der Scheibe und seitlich an der A-Säule kannst Du das Kabel einfach hinter die Verkleidung schieben, und am Armaturenbrett brauchst du nur die Abdeckung seitlich vom Sicherungskasten abnehmen, was ganz leicht geht. Hab davon Bilder, werd ich am Wochenende mal reinstellen, evtl. hilft es jemand. hatte auch etwas Bedenken wegen der Verlegung, aber ging sehr schnell alles (ich habe da auch keine Übung drin).

Hallo, ja Bilder oder eventuell auf was man da aufpassen muss/sollte,

schreib mal welchen Stromdieb du da genau verwendet hast, und bei welcher Sicherung du das Dauerplus abgegriffen hast?

besten Dank

Gruß asterix007

Hallo!

Ich würde das Thema Ladekabel gern nochmal aufgreifen.... Mein Händler sagte, dass auch das Kabel für die normale Steckdose mitgeliefert wird. Das wäre als "Notfallkabel" immer bei E-Autos dabei. ....

In Österreich ist es nur mit doppelten Ladeboden dabei,

ansonsten ist es nicht dabei

Zur FitcamX gibt es auch eine Cam für hinten im Set, damit hab ich aber im Moment Probleme, weil das Kabel nach hinten den DAB-Empfang stört. Es gibt Lösungsansätze, aber aufgrund von krank hab ich die noch nicht getestet (denke aber, das es dafür eine Lösung geben wird).

Gute Besserung, hast du Bilder wie du das Kabel nach hinten gelegt hast? bzw wo hast du die hintere cam angebracht, zeig mal ein paar Bilder Bitte

besten Dank

;)

Da Ihr eFahrzeug noch nicht das gesamte Kalenderjahrüber von Ihnen zugelassenen ist, können wir Ihnen Ihre ePrämie leider nur alliquot auszahlen.

25,39€

für dieses Jahr noch dürfte dann so im dreh 100€ im Jahr sein.