Beiträge von asterix007
-
-
wenn ich mit einem zweiten nur streamen tue, dann ist das eigendliche telefon nicht mehr mit dem Auto verbunden,
zumindest jetzt bei meinem Seat Ateca Bj2020, d.h. wenn ein anruf kommt muss ich ans Handy gehen, was ich auch nicht möchte,
@BornOWL,
klar darum fragte ich ja ob jemand hier erfahrung mit diesem oder ähnlichen Teil hat,
youtube ist geduldig was die da zeigen muss nicht immer so sein wie sie es zeigen..

-
Aber dieses hat doch überhaupt nix mit deinem Handy zu tun!!!!
doch hat es bei Android gibts da ne App dann kannst du auch TV schauen (frag dazu Kaufii) der kennt sich damit aus,
die besagte App gibt es auf IOS eben nicht leider
darum das kleine teil

-
Guten Morgen

auf anfrage bei Cupra Austria zwecks Trackingnummer
kam diese Mail zurück:
leider ist es so das nur unser Deutschen Freunde zu dem Genuß kommen,
wobei es eh nichts beschleunigen würde.
Lieber Herr xxx,
leider können wir Ihnen keine Trackingnummer für Ihr Fahrzeug zur Verfügung stellen.
Dieser Prozess ist bei uns in Österreich leider nicht aktiv. Die KollegInnen aus Deutschland haben diesen live und es wird aktuell gerade geprüft, ob das im österreichischen Markt auch möglich ist. Für den CUPRA Born ist es allerdings nicht möglich.
Liebe Grüße,
Ihr CUPRA Österreich Team
-
Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Teil, aber ganz billig ist das Teil ja nicht. Bei dem Preis kannste dir fast überlegen einfach ein Android Telefon zu kaufen. Darüber soll man ja problemlos streamen können.
Guten Morgen,
möchte eben nicht von meinem Iphone weg...
-
CarPlay Adapter mit Android 10
TV im Auto für die Wartezeiten,
bei Android Hndys geht es ja
aber bei IOS gibt es da noch keine Lösung, diese wäre mal einen ansatz?
kennt jemand diesen Adapter?
-
Habe gestern an
cupraofficial.at geschrieben sie sollen mir doch bitte die generalimorteursnummer
oder die Tracking nummer schicken.
das kam heute von Ihnen
ZitatAlles anzeigenLieber Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und melden uns in Kürze bei Ihnen zurück.
Liebe Grüße,
Ihr CUPRA Österreich Team
-
-
Wir haben unseren erst vor kurzem bestellt, aber auf Nachfrage, ob man die Memberbox dazu bekommt, hieß es, die sei sowieso dabei.
Anscheinend ist das aber doch nicht für jeden Händler selbstverständlich, denn einige hier im Forum haben ja keine Box erhalten

ich habe meinen Händler gefragt (Österreich),
ich bekomm nicht mal ne Warnweste weder noch Pannendreieck oder verbandskasten,
er sagte einfach, da gibts nichts dazu... es sei denn ich würde Bezahlen.
sie spielen eh nur mit jemanden wie sie wollen..
-
Guten Morgen,
nicht die schönsten aber sie sind ja auch nur für die Kalten tage