Beiträge von asterix007
-
-
-
Wo sind denn die Schrauben für den Ladeboden? Mit dem Beats Audiosystem hat man da hinten ja nen Subwoofer. Wie verträgt sich der mit dem doppelten Ladeboden und dem nachträglichen einbau eines solchen? Hat hier jemand nen Ladeboden und Beats?
würde mich auch interessieren, da ich genau diese Konstellation bestellt hab,
leider aber noch nicht hier
-
-
-
ja geht

der Born erkennt auch die Sprache des Beifahrers...
zumindest hat er mich als Beifahrer erkannt...

-
In Österreich haben wir ja andere Pakete, aber obwohl ich mich für einen Vorführer entschieden habe, ließ ich mir auch einen Neuen anbieten, da meinte der Verkäufer das ich lieber ein Paket ohne Blindspot Warner nehmen sollte, weil es da wohl mit den Sensoren Probleme mit der Verfügbarkeit gibt.
ich habe fast Voll Ausstattung,
aber mir war es bei Bestellung egal wie lange es dauert, dafür habe ich ihn so wie ich es gerne möchte, nur wegen der lieferzeit die nicht zwingend schneller gehen kann/muss, nö da warte ich bis meiner dann soweit ist und hab dann einfach mein Spass dabei, bin auch den anderen nicht neidig wenn sie ihn schon haben

sg
asterix007
-
Hoi Leute,
bin heute von 14:30 uhr bis 18:15 im Autohaus gewesen um einige Dinge abzuklären,
hatte ja änderungen und mein Master war dannach im Urlaub...
jetzt ist es so das die Leasing teurer sowie Cupra Preiserhöhung hatten und ich aber im April gekauft habe, danke meines neuen Cupra Masterin wird dies so geregelt das ich die Konditionen so bekomme wie ich bestellt habe.
da nach meiner Änderung kein neuer Vertrag gemacht wurde gibt es jetzt Differenzen Preiserhöhung und Leasing erhöhung.
kurzum wurde mein Status angesehen und mit fast voll Ausstattung ist mein Liefertermin seitens Cupra Betätigt auf Mitte - ende Sept. dennoch nicht in Produktion aber Bestätigt, mein Cupra Master hatte 2 Reiter mit Cupra Bestellungen bis auf 3 Fahrzeuge waren alle ROT Status einer der meiner ist Grün :), der Freundliche meinte sogar das er vorher da sein könnte...
mal sehen
nichts ist unmöglich

sg asterix007
-
den Kabelsatz gibt es schon

13poliger fahrzeugspezifischer E-Satz für Cupra Born Fließheck 08.2021-jetzt NEU
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-