Beiträge von Ramses

Ich habe meinen Born heute Mittag abholen können. Update ist eingespielt, Batterie ist in Ordnung.

Die ganze Aktion hat inkl. erweiterten Service 1.5 Tage gedauert. Er hat mich bei der Abgabe bereits vorgewarnt, dass die Aktion zwei Tage dauern könnte.

Es war erst der zweite Born den er Updaten musste - der erste weigert sich seit Freitag das Update zu starten....

Ich vermute es kommt darauf an, ob alle OTA eingespielt erfolgreich werden konnten.

Meiner ist leider auch betroffen (Brief kam heute an).

Mein Händler probiert die Aktivitäten am Montag gemeinsam mit dem Service durchzuführen. Ich bin gespannt - ich bin sein erster Kandidat...

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Zitat

Ich habe letzten Samstag problemlos von 0561 auf 1751 geupdatet.

Am Sonntag habe ich zusätzlich einen Werksreset durchgeführt - seitdem funktionieren alle Funktionen bis jetzt fehlerfrei. Selbst die Privatsphäreeinstellungen bleiben seitdem erhalten - davor musste ich sie mehrmals täglich eingeben.

Der Werksreset nach dem Update war bei mir ein Gamechanger.

Hier der aktuelle Stand nach einer Woche:

- App war durchgehend verfügbar

- Privatsphäre Einstellungen blieben erhalten

- Android Verbindung stabil

- Verbrauch reduziert (kann auch am Wetter liegen)

Ich bin sehr zufrieden - wenn es so bleibt, brauche ich keine weiteren Updates mehr ;-).

Ich habe letzten Samstag problemlos von 0561 auf 1751 geupdatet.

Am Sonntag habe ich zusätzlich einen Werksreset durchgeführt - seitdem funktionieren alle Funktionen bis jetzt fehlerfrei. Selbst die Privatsphäreeinstellungen bleiben seitdem erhalten - davor musste ich sie mehrmals täglich eingeben.

Der Werksreset nach dem Update war bei mir ein Gamechanger.

Mein erster Eindruck nach einem Tag:

Positiv:

- Android Auto sehr stabil

- Antwortzeiten / Bedienung flüssiger

- Klang deutlich besser (Beats)

- Updates liefen beide (3.4.1 und 3.5.1) problemlos durch

Negativ:

- Offline Modus kommt öfters als mit 3.4.1

- Verlust Einstellung Standortfreigabe tritt weiterhin täglich auf

- Blinker lauter

Es sind kleine Schritte in die richtige Richtung. Ich warte auf den ersten grossen Update.

Ich bin noch eine Antwort schuldig - mein Born wurde am 23.02.2023 gebaut.