Ich habe am Wochenende den OTA Update auf 3.4.1 gemacht - hat auf Anhieb problemlos funktioniert.
Ablauf:
- Licht aus
- Aussteigen und abschliessen
- eine Stunde warten
fertig
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden.
Ich habe am Wochenende den OTA Update auf 3.4.1 gemacht - hat auf Anhieb problemlos funktioniert.
Ablauf:
- Licht aus
- Aussteigen und abschliessen
- eine Stunde warten
fertig
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden.
In der Ostschweiz ist die AMAG nicht mehr stark vertreten. Mein Cupra wurde leider ohne AMAG/Waxoyl ausgeliefert.
Im Internet wird Waxoyl gelobt - vom dem her ein super Service der AMAG der bei Neuwagen absolut Sinn macht.
Die Standzeit von Waxoyl wird mit 2 Jahren angegeben, danach sollte man wieder auffrischen. Je nach Preis ist dies meiner Meinung nach eine gute Alternative.
Letztendlich finde ich es entscheidender eine Versiegelung so früh wie möglich durchzuführen. Die Aufarbeitung und das Ergebnis hängt vom Zustand des Lacks ab. Wenn der Aufbereiter drei mal polieren und ausbessern muss wird es schnell teuer...
Es war knapp 4-stellig (Aktion inkl. Leihwagen und Pflegeset). Ich habe grade gesehen - Garantiezeitraum ist sogar 8 Jahre und nicht 5 wie vorher geschrieben.
Es gibt dort auch auch günstigere Pakete mit geringerer Härte, Dichte und Garantie für deutlich unter 1000 CHF.
Möchte aber keine Werbung machen
.
Ich habe es in D (Schwenningen) machen lassen. Ich fand das Angebot fair und bekomme nun 5 Jahre jährlich einen kostenlosen Service inkl Frontscheibenversiegelung.
In CH wäre es 50% teurer geworden...
Ich habe meinen seit Anfang Mai und bin sehr zufrieden. Starkes Aufheizen oder ähnliches ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe vor 6 Wochen eine Keramikversiegelung machen lassen. Bei der Annahme wurde das Auto penibel auf Kratzer, Hologramme,... untersucht und es wurde nichts gefunden - was laut Versiegler eher aussergewöhnlich ist.
Seit dem Versiegeln muss ich das Auto nur noch kurz abwaschen und der Dreck geht weg. Ich würde die Farbe wieder wählen.
Glückwunsch - zu dem Preis hätte ich sie auch sofort genommen.
Jetzt brauchst du nur noch die unschönen Verbreiterungen an den Kotflügeln.
Ich konnte heute zum ersten Mal im Auto den Shop öffnen. Da wurde die connected Lizenz angezeigt.
Der Rest war einfach:
Lizenz gekauft und in der App aktiviert.
Ich habe es heute ebenfalls aktivieren können (Schweiz).
Mein Händler hat mir am Freitag noch erzählt das der Connected Travel Assist in der Schweiz noch nicht aufgeschalter wird da zu wenige Fahrzeuge vorhanden sind...
Ich habe meinen Born am Montag abgeholt. Laut App ist der travel assist connect deaktiviert.
Trotzdem funktioniert der travel assist. (Auto beschleunigt, bremst und lenkt automatisch - das travel assist Icon leuchtet im Display ebenfalls grün.
Der Store funktioniert noch nicht...
Meiner hat auch unlackierte Sensoren hinten. Laut meinem Master werden alle neu ausgelieferten Cupras (nicht nur Born) hinten mit unlackierten Sensoren ausgeliefert (Schweiz). Alle Austellungsautos hatten unlackierte Sensoren.
Laut ihm gibt es Probleme mit nachlackierten Sensoren. Deshalb rät er dringend davon ab.