Wo rekuperierst du das denn hin wenn du auf 100 % lädst und dann ne lange Bergab Etappe fährst?
Beiträge von borni84
-
-
Also aktuell bis zu 350 € jedes Jahr?
-
Hat einer ne Ahnung wie viel mehr Gewicht die Wärmepumpe im Born bedeutet?
-
borni84 auf dem weissen werden 7.5x20 sein
Spurplatten mintiere ich kommenden Samstag und stelle Bilder ein 😇
Ja ruhig auch mehrere vom ganzen Auto und allen Seiten. Sind bisher wirklich wenig Bilder von weißen Born's hier hochgeladen worden.
-
Coole Sache. Schließt ordentlich ab. Probleme beim eintragen? Oder geht das mit ABE?
Hab mir auch einen weißen bestellt. Hast du die 8x20 oder 7,5x20 dazu bestellt?
-
Wobei der Trend ja bei allen Herstellern aktuell zur Teuerung geht
Das ist der Hauptgrund warum ich mich jetzt doch noch durchgerungen habe mir noch einen Born zu bestellen. Mein Händler hatte noch drei offene Pauschal Bestellungen von denen ich eine übernommen habe die wir dann editiert haben. Es gibt zwar keine Garantie dass er dieses Jahr noch kommt aber die Chancen sind zumindest gegeben. So liege ich abzüglich der Prämien bei 33.000 €. Bei der aktuellen Verfügbarkeit, der Inflation und dem Wegfall der ganzen Prämien sehe ich Modelle wie den Born im Jahr 2025 bei etwa 50.000 € im Basispreis. Darum war meiner Meinung nach jetzt Die letzte Chance noch ein "Schnäppchen" zu machen.
-
OK das gleiche bei mir nämlich auch. Da es ein Agenturgeschäft ist sind die Margen so gering das sie da leider keinen Spielraum haben wurde mir gesagt.
-
Hi zusammen
Mich würde einmal interessieren ob und wie viel Rabatt / Nachlass euch euer Händler gegeben hat als ihr euren Born bestellt habt???
-
Also wenn ich einfach nur Abfahrtszeit 6:00 Uhr morgens einspeicher, und 80 % maximal laden, kann es passieren das ich um 6:00 Uhr wenn ich ins Auto steige nur 50 % Akku habe? Oder verstehe ich jetzt was falsch?
-
Bist Du da sicher?
Ich war gerade im Konfigurator, habe einen 170 kW Born ausgewählt, habe 20" mit DCC als Paket gewählt und sehe dann "4 zusätzliche Winterräder 19"" für € 1.480 unter "Reifen und Räder" nach Auswahl aller anderen Optionen und muss nur zusätzlich kostenfrei das Werkzeugset auswählen ....
Guck mal dann auf den Preis. Die Firestorm fliegen dann raus. Sieht man auch auf dem Bild vom Auto links.