Beiträge von YaLaSa
-
-
-
Oh man, das verstehe wer will.
Wollte jetzt gerade Mandy nochmal nerven, wegen der Produktionswoche, jetzt habe ich Jan im Chat erwischt und der schreibt: "Ihr CUPRA wird aktuell auf den Transport vorbereitet. Wann genau es losgeht, Ihr CUPRA ankommt und letztendlich beim Händler eintreffen wird, sehen wir leider nicht."
Das wäre natürlich besser wie erst Ende August zu bauen, aber wie glaubwürdig ist das ganze???
-
-
-
Mir hat Mandy heute über den Chat der Cupra Homepage geantwortet, vll gibt es ja mehrere Mandys

Allerdings wurde ich heute auch gebeten nicht mehr vor der geplanten Produktionswoche nachzufragen (KW35), was mich aber nicht weiter interessiert, in 2 Wochen wieder. Es könnte sich ja was ändern wie die Verschiebung um 6 Wochen nach hinten, ohne Benachrichtigung.

Beim ersten Borni lief das besser...
-
-
Bei uns hat eine weitere Abfrage letzte Woche ergeben: Produktion verschoben von KW29 in KW35.
Was irgendwie blöd ist, da unser neuer Born zu der Zeit schon mit uns im Urlaub sein sollte, ursprünglich hätte eine Ablösung am 15.06. klappen sollen...
Über den Whats-app Chat reicht die Kommissionsnummer nicht, sondern es wird eine längere Nummer, Kommissions-Key, verlangt. Wo bekommt man den her?
-
-
Es wird immer länger, was aber nicht an einem Anbieter liegt sondern eher an der Anzahl der Anträge.
2022 EnBW 137 Tage
2023 ADAC 145 Tage
2024 ADAC 244 Tage
2025 Instadriver 269 Tage
2025 EnBW ca 120 Tage
2026 EnbW -läuft-
2026 EnBW -läuft-