Beiträge von Cupra Born

    Hallo,

    heute mal ein Telefonat mit meinem Händler und Sportfreund.

    Cupra hat Ihn angerufen und gefragt warum er mir keine Info zu meinem Fzg gibt.

    (Ich habe Cupra auf div. Kanälen angeschrieben, z.B. Presseabteilung und um Info gebeten)

    Das Gespräch lief bestimmt nicht schön für die Dame von Cupra. Ist schon blöd jemanden anzuzählen wenn die eigenen Hausaufgaben nicht fertig sind.

    Mein Händler hat keine aktuellen Infos zu meinem Fzg. Es steht noch immer auf Produktionswoche 06/22. Auf nachfragen zum Produktionsstatus gibt es keine Information seitens Cupra an den Händler

    Div. Teile sind nicht verfügbar- das wissen wir.

    Es gibt seitens Cupra keine Informationen was wann evtl. wieder verfügbar ist.

    Die Stimmung bei den Cupra-Händlern ist wohl so schlecht das Cupra alle VL der Cupra Partner nächste Woche nach Spanien einfliegt für ein Meeting.

    (Ich würde da gerne mitfliegen und den Laden etwas aufmischen :) )

    Ihr glücklichen, die Ihre Borns bekommen(haben)

    Heute mal wieder mit der Telefon Kundenabwimmelung von Cupra telefoniert, da der zugesagte Rückruf natürlich nicht erfolgt ist.

    Ich sag mal so: Comedy erster Klasse.

    Schade das dieses eigentlich tolle Unternehmen so unfähige Mitarbeiter an der Telefonhotline hat.

    Ich frage mich immer wieder ob die wissen, was Seat oder Cupra herstellt.


    Euch allen einen schönen Feierabend

    Meiner gehörte zu den ersten 5 Stück die mein Händler fürs Q1/22 bestellen konnten Eigentlich sogar der 1.te den er bestellt hat.

    Hallo,

    ich habe eben mal mit der Nr. bei Cupra telefoniert, da auf meine Mail von letzter Woche, ja niemand in dem Unternehmen antworten mag.

    Die Damen an der Hotline war nett, konnte aber nichts sagen.

    Sie hat mir versprochen meine Anfrage auf Prio zu setzen und bis Donnerstag eine Info zu bekommen.

    Ich glaube das noch nicht.

    Sollte bis Montag kommender Woche keine Info zum (überfälligen) Liefertermin sein, bzw kein verbindlicher Termin, geht die ganze Kommunikation an den Anwalt.

    Das wird die zwar nicht jucken, macht mir dann aber ein gutes Gefühl.


    Wenn ich dann sehe das YALASA seinen Born in der Ausstattung wir auch ich Ihn bestellt habe, 3 Monate nach mir bestellt hat, und seiner jetzt beim Händler steht - das kriege ich ne ganz ganz schlechte Laune.

    Hallo,

    ich habe mich hier auch mal nach einiger Zeit des mitlesens jetzt angemeldet.


    Den Cupra Born für meine Frau haben wir vor langer Zeit bei unserem Händler und Freund bestellt. Im Oktober konnten wir den endgültig finalisieren und unser soll zu den ersten 5 Stück die der Händler für die Lieferung in Q1 2022 bestellen durfte, gehören.

    Bis heute ist noch kein Fzg. geliefert worden. Ich habe ausnahmsweise das Fzg geleast (Wertentwicklung) Ich habe keine Bestätigung von Cupra bekommen noch gibt es bis heute einen Status oder gar eine FIN. Nur eine Bestellnummer die mir nicht bringt.

    Ich kriege(sorry für de Ausdruck) das Kotzen wenn ich hier lese das andere Ihr Fzg mit identischer Ausstattung zu unserem in 12/21 oder später bestellt haben, diesen schon fahren oder kurz davor stehen.

    Das war definitiv das letzte Fzg aus dem Konzern und auch wenn es mich innerlich wiederstrebt, nächstes mal wird es vielleicht ein Chinese- die liefern pünktlich.

    Wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde: nicht erreichbar, auf Mails nur dumme Vertröstungen, ich wäre schon längst insolvent.


    Allen die auch warten - Am Ende wird alles gut :)