Beiträge von akleinel


    Also bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht. Aber der Wagen ist die letzte Woche nur Kurzstrecke gefahren, ich würde erst Entwarnung geben wenn der mal länger unterwegs ist. Ich habe euch nicht vergessen. :)


    Das würde mich ja auch mal interessieren. Nervt dezent, immer wieder alles einstellen zu müssen. Habe die Personalisierung in der App deaktiviert und habe den Eindruck, die Meldung kommt seltener, ist aber immer noch da. Also keinesfalls die Lösung :)

    Hab meine Schmutzfänger die Woche auch mal rangemacht. Sind sehr dezent und fallen nicht wirklich auf.

    Allerdings ist mein erster Eindruck, dass die auch nicht wirklich viel bringen.

    Werde mich wohl damit anfinden, dass sich der Stromi so einsaut hinten.

    Irgendwas ist ja immer, gibt Sachen, über die ich mich mehr ärgere (Software und so....)

    Habe meinen Stromi nun seit gut 2.5 Monaten und erst 2200 km, also noch keine wirklich lange Erfahrung.

    Aber ich muss sagen, mir macht das Auto echt Spaß. Fährt gut, genug Performance, wenn man mal überholen möchte.

    Nunja die Software - was soll ich sagen, kann man sich wohl nicht schön reden. Ich habe in diesen 2.5 Monaten gesehen, dass die Problemberichte hier im Forum leider nicht übertrieben sind.

    Ich hatte das Problem, dass diese Satelliten-Tasten am Lenkrad (Fahrmodus und Cupra) nicht funktionieren, Update beim Händler bekommen, jetzt geht Kessy nicht mehr (Tür öffnen per Sensorfläche, muss den Schlüssel bemühen zum aufschließen).

    Vom Speichern von Einstellungen mal abgesehen :)

    Noch nehm ich das mit Humor, weil das jetzt keine sicherheits-relevanten Sachen sind (in meinem Fall hier)

    Ich hoffe einfach mal auf das nächste Update, die nächsten Updates, um diese Ärgerlichkeiten auszumerzen.


    Ansonsten nochmal Daumen hoch - ich mag meinen Stromi

    Seit nicht ganz einer Woche habe ich nun endlich meinen Born.

    Nun ist mir aufgefallen, dass die Umschalter für die Fahr-Modi und auch der Cupra-Schalter am Lenkrad leider keine Funktion haben.

    Da es beide Schalter sind, sieht es vielleicht erstmal nicht nach einem Defekt aus, sondern vielleicht eher nach einer Software-Sache?


    Hatte vielleicht irgendwer auch dieses Problem?

    Zitat

    sorry quatsch, ein Hund sollte in einer Transportbox nur soviel Platz haben dass er bequem liegen kann! Ist eine Sache die man mit dem Hund üben muss.

    Ausserdem wäre mir das Auto zu schade den Hund auf dem Rücksitz zu haben, ausserdem in der Schweiz verboten!

    Ein Hund muss gesichert in einer Box "verstaut" werden

    Nunja es gibt ja für die Rücksitzbank ebenso Hunde-Decken wie für den Kofferraum auch. Gesichert, sprich angegurtet (Geschirr und Gurt) werden muss der Hund natürlich auf jedem Platz.

    Wenn das in der Schweiz verboten ist, sorry, aber das macht das noch nicht zu Quatsch :)

    Hmmmm habe ähnliche Probleme mit dem kabellos laden im Born.

    iPhone 13 Pro (Frau) - „Laden abgebrochen. Entfernen sie alle Gegenstände aus der Mittelkonsole.“ und zwar bei jedem einlegen, egal ob mit oder ohne Hülle

    Pixel 6 Pro (ich) - bei verbundenem Android Auto bestenfalls Ladungserhaltung, von aufladen keine Spur, ebenfalls egal ob mit oder ohne Hülle


    Schon irgendwer ne Lösung gefunden? Klar workaround mit Kabel ist nicht schön, funktioniert aber ;)

    Guten Morgen,


    Hmmmm also unser Goldi fährt auf der Rückbank mit und ist happy damit.

    Kofferraum wäre für uns ein No-Go, zu beengt (77kw, doppelter Boden mit Schmugglerfach :) )