Beiträge von fl95

    Moin,

    ich krame den alten Thread mal hoch..... Ich sehe gerade, dass die rote Farbe aus dem BORN-Konfigurator verschwunden ist. Ist die Farbe schon lange weg ??? Die Farbe war damals der Grund, warum ich mich für den BORN entschieden habe. ;( Ohne Rot sind die restlichen Farben nur noch eine Ansammlung von Traurigkeit... :cursing:

    338-born-am-general-aviation-terminal-hannover

    - Bild wird oben u. unten etwas abgeschnitten sein, egal. Der Cupra ist ein top Harddisk Player.

    Wenn das richtige Format vorliegt, klappt es jetzt bei mir. Kann man denn nicht irgendwie die Ränder weg bekommen ?

    Beim ID.3 kann man das Bild zur Seite schieben. Siehe auch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achim

    Bei der Aktion Softwareupdates und Batteriecheck steht laut Cupra ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung

    Bei mir ist aus dem Termin für Softwareupdate und Batteriecheck wegen eines Schadens an der Batterieklimatisierung (keine Ladung mehr möglich) ein über 4 Wochen langer Werkstattaufenthalt geworden. Ausgebremst hat Weihnachten, Neujahr, Coronaerkrankung des einzigen Hochvolttechnikers und ein EDV-Ausfall einer Woche wegen Hackerangriff. In der Zeit habe ich einen Skoda Kamiq gehabt. Jetzt wollen sie evtl. Geld für den Leihwagen. :cursing:

    Da die Verzögerung aber nicht von mir Verschuldet war (Feiertage, Corona und Hacker) muß ich das wohl meinem Rechtsschutz übergeben.

    Achim

    2. Fehler angeblich Klimakompressor. Hat aber Lieferzeit. Wieso er deshalb nicht laden kann, ist mir unklar. :/ . Weiter mit Skoda Kamiq.

    Achim

    Heute habe ich meinen Born nach fast 5 Wochen wieder abgeholt. Zwischendurch war der Hochvolttechniker eine Woche in Corona-Urlaub und die EDV des Händlers war gehackt und für eine Woche ausgefallen. Wegen des Mietwagens (Skoda Kamiq) müssen wir wohl streiten. Ich sehe aber nicht ein, für nicht von mir verschuldete Verzögerungen zu bezahlen. Schaumerma...

    Achim

    Seit einer Woche erst wegen Batteriemodulüberprüfung+Software, gleichzeitig Elektrik-Schaden (Batterieheizmodul); dann weiterer unbekannter Fehler aufgetreten. VW ist hinzugezogen. Open End :cursing:

    Mein 4. VW (oder Submarke) in Folge ohne Werkstattbesuch. Der Born zum zweiten Mal wegen Fehler in einem elektrischen Bauteil innerhalb 6500km in der Werkstatt. VW kann weder Elektronik, noch Elektrik. Zum Ende der Leasing-Zeit hoffe ich auf einen Tesla Model 2 oder eine Hyndai Ioniq 2......

    Achim

    Mal wieder was neues: :cursing:

    Mal wieder 2 Tage lang die Meldung: Ihr Elektrisches System ist nicht in Ordnung. Bitte suchen Sie eine Werkstatt auf. Letztes Jahr war es die Heizung. Die scheint es diesmal nicht zu sein.

    Da ich sowieso ab nächsten Montag für den Batteriemodul Check und Software Update in der Werkstatt bin, soll ich nicht extra vorbei kommen.

    Heute war die Meldung verschwunden. Dafür hat er am ENBW 150kw DC-Schnelllader nur noch mit 6KW geladen. 3mal versucht.

    Und ich habe noch 2 + 3/4 Jahre Leasingzeit vor mir. ;( BTW: 6600km auf dem Tacho.

    Achim

    Nachtrag: Fehler ist wieder da und AC-Laden geht gar nicht mehr.