Das Shell Angebot bringt für Neukunden nix, weil es nur mit KARTE funktioniert. Da die zugeschickt wird, ist es nicht bis Ende des Angebots zu schaffen. Reine PR Aktion. ![]()
Achim
Das Shell Angebot bringt für Neukunden nix, weil es nur mit KARTE funktioniert. Da die zugeschickt wird, ist es nicht bis Ende des Angebots zu schaffen. Reine PR Aktion. ![]()
Achim
Seltsamerweise bricht die Funktionalität immer dann zusammen, wenn flächendeckend Frost (oder Hitze) ist und jeder vorklimatisieren will.
Eindeutig unzureichende Server Infrastruktur von VW. Ist bei mir jetzt der 5. Winter mit VW APP (Citigo-E, Cupra Born). Allerdings bin ich dieses Jahr von weiteren Ausfällen wie Innenheizungsdefekt (22/23) und Batterieheizungsdefekt (23/24) verschont.
Es wird wieder wärmer. Dann geht die APP wieder....
Achim
Die 150kw Stationen von ENBW funktionieren bei mir seit Beginn nur selten.
ENBW sagt, das ist ein Fehler der MEB Platform (ID.3/4, Born). Stecker ruckeln hilft manchmal. Nach dem zweiten fehlgeschlagenen Versuch gehe ich dann an die 300KW Säule und blockiere sie mit lächerlichen 40-70 kw.
Seit ENBW nicht mehr über den ADAC geht, benutze ich es aber kaum noch.
Achim
Nochmal: Bitte Erfahrungen zu dem Theme "Born nach Leasing kaufen" posten und keine Spekulationen oder Vertragsauslegungen.
Danke, Achim
Moin,
gibt es schon Erfahrungen, zu welchem Preis man den Born nach dem Leasingzeitraum als Kaufoption angeboten bekommt ?
Achim
Moin,
ich habe im "in-Store" auch mal die "Online-Fahrzeugwartung" und die "CUPRA Charging Map" geordert. Steht jetzt seit Wochen auf "in Bearbeitung". ![]()
Passiert da irgendwann noch was oder bin ich einem CUPRA Fake shop aufgesessen....
Achim
Moin,
ich krame den alten Thread mal hoch..... Ich sehe gerade, dass die rote Farbe aus dem BORN-Konfigurator verschwunden ist. Ist die Farbe schon lange weg ??? Die Farbe war damals der Grund, warum ich mich für den BORN entschieden habe.
Ohne Rot sind die restlichen Farben nur noch eine Ansammlung von Traurigkeit... ![]()
- Bild wird oben u. unten etwas abgeschnitten sein, egal. Der Cupra ist ein top Harddisk Player.
Wenn das richtige Format vorliegt, klappt es jetzt bei mir. Kann man denn nicht irgendwie die Ränder weg bekommen ?
Beim ID.3 kann man das Bild zur Seite schieben. Siehe auch
Achim