Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe Morgen eine lange Fahrt vor mir (von Berlin zurück ins Schwabenland). Da wäre genügend Zeit einen Update-Download.
Beiträge von StarFoxMK
-
-
Heute eine neue tolle Funktion in der App bekommen. Screenshot_20250617_162121_My CUPRA.jpg
Ich habe zwar schon Tickets, aber man kann sein Glück für VIP-Tickets ja mal versuchen.
-
Alles anzeigen
3.x ist im Titel ergänzt.
Für 5.x gibt es bereits Threads, unter Anderem:
Bitte die passenden Threads fortführen,
bzw. bei zukünftigen Versionen entsprechend
passende Threads eröffnen und fortführen.
Danke!
-
Vielleicht sollte man die Betitelung des Threads ändern, um ein solches Durcheinander in Zukunft zu verhindern? Idee für die admins admin Bornheim101
Sonst muss halt eine andere Lösung gefunden werden.
Das Problem, worum es geht: In diesem Thread wird sowohl von Leuten gepostet die Informationen zu Updates von Version 3.x, als auch von Leuten die Infos zu Updates von Version 5.x haben möchten. -
Auf diesen Hinweis mal beim belgischen VIN-Checker auf Updates geprüft und siehe da:
pasted-from-clipboard.pngIch habe dem Auto etwas mehr Zeit gelassen (ca. 1 Stunde, 10 Minuten wurde im Auto angegeben). Das Update wurde erfolgreich installiert.
-
Wow, jetzt geben die aber Gas, ob ich das mental verkrafte? Eigentlich war ich darauf eingestellt, dass alle paar Jahre evtl. mal was kleines kommt und jetzt sowas... ich glaub ich brauch nen Beratungstermin

Auf diesen Hinweis mal beim belgischen VIN-Checker auf Updates geprüft und siehe da:
pasted-from-clipboard.png -
Da Du ja offensichtlich ganz eng mit der Kundenbetreuung bist , und Du Dich nicht scheuen sollst diese erneut zu kontaktieren , frage doch nach ob Sie nach 4.0 nicht auch bald 5.0 für Dich OTA bereitstellen können. Da sollte was gehen . 😂😂
Und vor allem wann!

-
Es gibt mal wieder eine Umfragerunde in der MyCupra-App. Bitte alle mitmachen und die Probleme angeben. Nur so kann es hoffentlich irgendwann besser werden...
-
Update von 0561 auf 1751 wurde um 15:30 Uhr gestartet und um 19:00 Uhr beendet.
Auto muss beim ersten Öffnen mit dem Funkschlüssel geöffnet werden. Danach ist Kessy wieder aktiv.
Bordbuch wurde automatisch wieder installiert. Es gab Aktualisierungen für die Apps Online-Fahrzeugwartung und CUPRA Charging Map.
-
Also ich habe da jetzt nur mal aus Spaß auch meine FIN eingegeben, und auch mir wird gesagt, es stünde ein Update auf 3.5.2 an ("S-ORU SW UPDATE 3.5.2 BORN (OUL9)"). ABER: Mein Born wurde bereits mit 3.7 ausgeliefert! 🤔 Ich würde da aktuell somit lieber mal nicht so viel drauf geben...
Welche Software-Version zeigt dein Born an?