Beiträge von Der_Fahrer

    Also bei VW ist man letztendlich der Alpha Version Software Tester da es immer noch so schlecht um die Software steht.


    Ist ja wirklich schlimm, dass die da immer noch nichts augmf die Reihe bekommen haben. Das Auto war eh schon sehr oft in der Werkstatt, das wird wohl so weiter gehen - besonders wenn das 2.3 zu 3.1 Update schief laufen wird

    Habe heute für meine Goodyear-Sommerreifen, die fast komplett runter waren, im Austausch vier Conti bekommen - guter Deal. Dafür war das Software-Update heute plötzlich nicht mehr gelistet, scheinbar wurde da etwas vom Werk zurückgezogen oder pausiert. Also: Neue Reifen, alte Software.

    Bist du in Deutschland oder in Österreich?

    Bei der australischen Recall VIN Abfrage bekomme ich folgendes :

    44T6

    W-Goodyear tyres


    Hat jemand auch den selben recall? Werden die Reifen zurückgerufen und ausgetauscht?


    Ist übrigens bekannt wann das Software Update von 2.3 auf 3.1 light in Österreich wieder ausgerollt wird?

    falls ihr euch wundert, wo mein Bericht ist......ich kann leider noch keinen abgeben, der Händler hat mich heute angerufen und auf Freitag vertröstet. Angeblich ist das Notfallmodul ausgefallen und Cupra Österreich arbeitet fieberhaft an einer Lösung...... :cursing:

    Bei der Auslieferung unseres Born war von Anfang an das SOS Modul defekt. Letztendlich musste das Steuergerät ausgetauscht werden. Viel Glück.

    Autohaus Kamper in Bruck/Leitha

    Ah okay, die zwei Cupra Service Center (einer davon Cupra Händler) hier wissen immer noch nichts davon.

    Das ist halt eben Cupras / VWs Update Kompetenz. Die VW EVs sind wahre Werkstattautos wenn man bedenkt, dass man selbst für 3.4 wieder in die Werkstatt muss.