Bei mir ist es auch ein Seat Paket und kein Cupra. Weiß nicht in wie weit die sich unterscheiden.
Habe das Care (Fleet) Service and Care (H5,01,66)
Bei mir ist es auch ein Seat Paket und kein Cupra. Weiß nicht in wie weit die sich unterscheiden.
Habe das Care (Fleet) Service and Care (H5,01,66)
Ich hatte bis heute einen Ford Fiesta 1.0, natürlich auch in blau.
Den Born habe ich mir gekauft weil er toll aussieht und mir die Farbe so gut gefällt aber eigentlich wollte ich mir einen Seat Leon bestellen
aber dann sah ich bei meinem Händler den blauen Born stehen...
Toller Post ![]()
"Hab ausversehen ein E-Auto gekauft weil es toll aussieht"
![]()
Finde ich klasse! ![]()
Mein Händler sagte mir, dass die Garantieverlängerung quasi mit drin ist, wenn man das Wartungs- und Verschleißpaket nimmt.
Deswegen habe ich mich nach nach einigem Zögern dazu breit schlagen lassen, dass Paket so zu nehmen und auf die Verlängerung zu verzichten.
Einziger Punkt ist, dass das Paket nur insgesamt 48 Monate geht, also vergleichbar mit 2 Jahren Garantie verlängerung
Habe mich hier im Forum informiert, erfahren, dass der Travel Assist aktuell nicht bestellt werden kann und warte deswegen auf das Modelljahr 2023, wo er aller Voraussicht nach wieder bestellt werden kann.
Aktuell noch save! Mein Händler sagte auf nachfrage hin, dass sie aufs Bestelldatum schauen und entsprechend den Bonus gewähren.
Ein Blick auf Mercedes zeigt aber, dass sich das noch ändern kann für diejenigen die noch in den letzten Monaten des Jahres bestellen wollen.
Mein Händler sagte mir beim Unterschreiben, dass die Händlerprämie seitens Cupra garantiert ist, egal was mit der Politik ist. Sehe ich von daher entspannt.
Nochmal eine Frage an euch wegen dem unverbindlichen LT in der AB. In meiner steht 1.2023 und der Händler sagte mir mündlich Q1 2023. Steht die 1 in der AB aber für Quartal oder für Monat?
Wollte jetzt nochmal fragen ob das irgendwie an mir vorbeigegangen ist oder ob es noch keine Entscheidung gibt:
Ist es jetzt sicher, dass es für 2023 keinen Umweltbonus gibt? Weil der Haushalt 2023 wurde ja abgenickt, aber ich habe nirgends etwas darüber gelesen, dass es wirklich aus ist damit.
Oder gibt es noch irgendwelche Einzelentscheidungen diesbezüglich? Hab nämlich irgendwo gelesen, dass das mit dem Haushaltsbeschluss eigentlich entschieden sein sollte.
wahrscheinlich haben die zu viele Wärmepumpen auf Lager, die aufgrund er zahlreichen Diskussionen, ob sie überhaupt was bringen, kaum einer haben möchte ![]()
Genau, wobei iD4 jetzt verfälscht, da der auch nun in Emden gebaut wird.
E-tron sind aber auch einige. Habe die jetzt auch mal meiner Liste hinzugefügt (alles Daten vom KBA)
Aber Zulassung heißt ja nicht gleich auch, dass in diesem Monat soviel gebaut wurde. Da kann es ja durchaus Verschiebungen geben
Wow, es gibt eine Info in der ewigen Transport-Saga: Cupra ist optimistisch, wenngleich auch ohne Garantie, dass mein Born noch vor Weihnachten ankommt
Gerade die Info erhalten.... Ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll....
Das war tatsächlich die Aussage? Dass sie zuversichtlich sind innerhalb von 5 Monaten Dein Auto zu "finden"? Ist ja schon frech...