Was gibt man denn jetzt als MJ an?
Ich habe MJ 22 bestellt und Mj 23 erhalten, auf der Rechnung steht Mj 23 aber Kommission Mj 22 und der Listenpreis entspricht der Bafa-Liste von April 22.
Was gibt man denn jetzt als MJ an?
Ich habe MJ 22 bestellt und Mj 23 erhalten, auf der Rechnung steht Mj 23 aber Kommission Mj 22 und der Listenpreis entspricht der Bafa-Liste von April 22.
Bei einem Auto mit soviel Technik gehe ich davon aus das man es einstellen kann. Aber jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen. Bei anderen Herstellern kann man die Anzahl der Blinksignale einstellen und beim nächsten die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen.
Es ist ein Cupra Born und kein Mercedes EQS. ![]()
So, ich reihe mich hier auch mal ein. Nachdem mein am 03.12.21 bestellter Enyaq lt. Händler erst 10/2023 kommt, habe ich jetzt noch einen Born mit grosser Batterie und Tech M und Pilot M+ so wie Privacy Glass und Winterpaket in aurora blue bestellt. Es wird ein Firmenwagen 😉 Mal sehen was schneller kommt. 🙄
Etwas schockierend, wenn mann 2 Jahre auf sein Auto warten muss. ![]()
Den Born erhältst du mit Sicherheit spätestens bis Februar 2023 und damit noch schneller als den Enyaq.
danke dir ! Ja 5-6 Wochen würde passen mit der bestätigten Produktion. Kann von mir aus auch zügiger gehen. Ich möchte einfach vorab den Kfz Brief haben um die Kiste übers Autohaus anmelden zu lassen… hoffe es geht alles glatt, sodass ich die 6.000& noch erhalte. Ob das Auto dann im Jan/Feb kommt ist mir Hupe. Würde es ja auch abholen fahren, aber wird sicherlich nur in Wolfsburg ausgeliefert und nicht in Zwickau oder ?
In Zwickau wird nur produziert.
Die Papiere bekommt der Händler meistens ein paar Tage später nach Erhalt des Borns.
Von Einplanung der Produktion mit Start der Willkommensstrecke bis zu Übergabe, kann man mit ca. 8 Wochen rechnen.
Das wäre sehr cool. Weil ich es ziemlich komisch finde - den SW stand zu finden. Bzw diese Nummern angezeigt werden.
Wie sieht das bei dir aus ? Brian-lee
Software: 0561 entspricht VW Software 3.1
Also wird die Softwareversion 0561 angezeigt, dann entspricht sie der aktuellsten Software des Borns 3.1
Seit froh habt ihr schon 3.0 drauf.
Ich habe meine Kiste seit Dez. 21 und immer noch 2.xx, versprochen war Ende Sep. Update auf 3.0
Letzte Woche Mail erhalten Update wurde verschoben auf nächstes Jahr wenn überhaupt
Kann irgendwie auch nicht sein, dass dafür nicht gesorgt wird, dass auch ältere Softwarestände geupdatet werden können. Klar, mit einem Softwareupdate ist es nicht getan, da auch die Hardware angepasst werden muss, aber das sollte nicht das Problem des Kunden sein.
Ich habe sw 3.0 wie und wann gibt es denn das Update auf 3.1? Und wird da ne Meldung im Auto angezeigt!?
Das System wird dich auf das Update hinweisen.
Die Frage ist nur, wann die Updates ausgerollt werden.
Mein Born ist jetzt ein MJ2023 und wurde kostenfrei auf die Wärmepumpe, sowie Tech M auf Tech L und Pilot M auf Pilot M+ upgegradet.
Gratulation zur schnellen Lieferung und den kostenlosen Upgrades. ![]()
Dann können wir ebenfalls mit einer Wärmepumpe rechnen, die wir gar nicht bestellt haben. Tech L steht schonmal auf der Rechnung.