Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Produktionswoche wurde mir noch nicht genannt (Stand: 02.09.)
Zuständiger Verkäufer befindet sich nun im Urlaub und sein Kollege hat angeblich keine frischen Infos.
Wenn du mit KW 36 recht hättest, wäre schön, aber da vergangenen Freitag nichts bekannt war wird daraus sicher nichts

Bevor die Übergabe an die Produktion stattfindet, ist schon längst eine Einplanung in die Produktionswoche erfolgt.
Normalerweise kann jeder Verkäufer des Autohauses in deine Bestellung schauen und die geplante Produktionswoche einsehen.
-
-
Vielleicht in den Werksferien vergessen
. Ich denke "an die Produktion übergeben" bedeutet aber allgemein nicht viel. Heisst halt, dass der Produktion der Auftrag vorliegt, wann es tatsächlich los geht, steht auf einem ganz anderen Blatt.Deine Produktionswoche müsste eigentlich die KW 36 sein. Dein Cupra-Master kann es einsehen und auch den Stand der Produktion, ob vielleicht schon ZP3 gestartet ist. Ein Anruf beim Master sollte genügen und er kann in sein System nachschauen.

-
-
-
-
Screenshot_20220824-080611_WEBDE Mail.jpg
Meine Willkommensstrecke bis jetzt. Laut Verkäufer soll mein Born KW36 gebaut werden.
Grüße
Deine Willkommensstrecke ist identisch wie bei mir.

-
Scheinbar wurde meiner diese Woche nicht gebaut. Kam zumindest keine Mail…
Es kann gut sein, dass bei dir die Produktion planmäßig gestartet ist, aber die Produktion erst nächsten Mittwoch abgeschlossen ist. Die E-Mail Born ist gebaut kann sich nach Fertigstellung auch nochmal um 1 Woche verzögern.
Dein Cupra-Master kann dir den genauen Stand mitteilen.
-