Beiträge von Richter86

Batteriecare-Modus ist nicht aktiv wegen den angezeigten 100%?

Ist eigentlich immer an. Es war auch immer auf 80%, das mit den 100% hab ich gar nicht gesehen, keine Ahnung woher er das hat, wurde noch nie benötigt.

Jetzt steht der Wagen hier mit 100% obwohl ich ihn die nächsten Tage nicht brauche.

Was ein System X(

Eigentlich ist alles richtig eingestellt, ging früher ja auch alles.

Dann konnte man sich nicht mehr drauf verlassen, weil er nach dem Mindestladen den Stecker entriegelt, obwohl es deaktiviert ist.

Dann hat er in der Nacht natürlich nicht mehr nachgeladen, dadurch begrüsste mich mein Handy morgens schon mit der Push Nachricht dass das Laden nicht möglich war, in der App steht dann dass das Kabel zwar angesteckt sei, aber nicht verriegelt.

Jetzt fehlen auch die Einstellungen in der App, hab aber keine Ahnung seit wann, da ich es nicht mehr genutzt habe wegen siehe oben :D

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal alles löschen und neu einrichten.

Ansonsten regelt es zum Glück die Wallbox.

Bei mit scheint damit einiges nicht zu stimmen.

Neuste App und iOS sind installiert.

Er entriegelt auch immer den Stecker obwohl es deaktiviert ist.

Ja, unser Händler bestätigte das ohne Zahlen zu nennen.

Aktuell könnte er kein seriöses Angebot abgegeben, da sein Konfigurator noch die alten Zahlen hätte, er würde dann einfach die Bafa Prämie als Anzahlung weglassen, dann ist man bei 600€ und aufwärts für den Born.

Es kommt aber demnächst was meinte er.

VW hat ja schon offiziell vorgelegt.

Für den Preis würde ja niemand mehr einen Born nehmen ;)

Zitat

Der Cupra Born wird, Informationen aus dem Handel zufolge, um den krummen Betrag von 9.207,12 Euro Euro günstiger. In der Basis mit 58 kWh großem Akku kostet der ID.3-Zwilling also statt 40.150 im Moment 30.942,87 Euro und ist damit nochmals günstiger als der VW.

Dacia Spring zum halben Preis, VW auf Fiat-Niveau
    Werden Elektroautos jetzt endlich billiger? VW schnürt Aktionspakete, der ID.3 liegt preislich auf dem Niveau des Fiat 500. Auch der neue ID.7 wird reduziert.
    autonotizen.de

Sollte sich ja dann auch aufs Leasing auswirken demnächst.