Kenne ich vom Leon und Ibiza, am besten geholfen dagegen hat Alkohol. Danach war Ruhe.
(Sind wohl wirklich Ausdünstungen, daher kommt es am Anfang immer mal wieder)
Kenne ich vom Leon und Ibiza, am besten geholfen dagegen hat Alkohol. Danach war Ruhe.
(Sind wohl wirklich Ausdünstungen, daher kommt es am Anfang immer mal wieder)
Hab meinen ja auch noch nicht, habe aber einen 3D-Drucker.
Allerdings noch nie Zeit gehabt mich in die Konstruktion zu vertiefen.
Wenn also jemand die Dateien zur Verfügung stellt könnte ich Sie drucken.
Hab selber ein 13 Pro, allerdings mit Hülle, die Maße könnte ich auf der Arbeit mit einer Koordinatenmessmaschine ermitteln.
Nach dem am 16.09. ja die Mail „die letzten Meter“ kam, hat sich das Autohaus heute gemeldet.
Es kann noch 3-4 Wochen dauern, da das Auto noch im Zwischenlager in Ostdeutschland steht. Man weis noch nicht ab wann es von dort weitergeht.
Die Mails kommen zwar schon extra verzögert damit der Händler einen Puffer hat, aber dieser Puffer gilt wohl ab verlassen des Werks, wenn dann aufgrund des Endziels ein Zwischenstopp gebraucht wird, wird dies wohl nicht beachtet.
Für mich doppelt beschissen, da ich dann bei meinem Leon wohl noch die Inspektion machen lassen muss und ich die Winterreifen schon verkauft habe… ![]()
Hat mein Installateur auch bestätigt, die Ware steht dann teilweise unangekündigt vor der Tür.
Ich habe auch einen Wechselrichter als Übergang bekommen damit die Anlage endlich in Betrieb gehen konnte.
Wenn mein bestellter dann kommt wird eben umgebaut.
(Alles von SMA)
Hat vielleicht jemand ERWIN und kann mit der FIN von den jeweiligen Modelljahren einen Vergleich machen ob die Teilenummer der Ladeschale gleich geblieben ist?
Habe heute auf der Arbeit in einem neuen ID.3 gesessen und mein iPhone 13 Pro in der Ladeschale getestet, es hat immer auf anhieb geladen.
Schuerharker & Stella benötigt man für die Felgen andere Schrauben?