Benutze es seit 3 Jahren und es gab nie Probleme.
Beiträge von Richter86
-
-
Bin mittlerweile gewechselt. Sehe keine großen Nachteile mehr. Die Watch gibt dann zusätzlich noch die Signale über die Uhr.
-
Geht nur per Apple Maps.
-
Hab mich grade gewundert das ich den Park Assist drin habe obwohl ich ihn nicht bestellt hatte, hab das Tech M Pack geordert. Hab jetzt die Rechnung mal verglichen und siehe da es steht Tech L Pack auf der Rechnung aber zum M-Preis.
Der Verkäufer hat das auch nicht erwähnt.
Da bin ich ja mal gespannt, meiner wurde ja in der selben KW gebaut.
-
Ja hört es.
Bei mir hat dieser Reiniger funktioniert:
Isopropanol Reiniger 500ml Spray 99,9% Alkohol - zur Reinigung Isopropanol 99,9% Spray 500ml – Hochreines Isopropylalkohol-Reinigu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kenne ich vom Leon und Ibiza, am besten geholfen dagegen hat Alkohol. Danach war Ruhe.
(Sind wohl wirklich Ausdünstungen, daher kommt es am Anfang immer mal wieder)
-
Hab meinen ja auch noch nicht, habe aber einen 3D-Drucker.
Allerdings noch nie Zeit gehabt mich in die Konstruktion zu vertiefen.
Wenn also jemand die Dateien zur Verfügung stellt könnte ich Sie drucken.
Hab selber ein 13 Pro, allerdings mit Hülle, die Maße könnte ich auf der Arbeit mit einer Koordinatenmessmaschine ermitteln.
-
-
Nach dem am 16.09. ja die Mail „die letzten Meter“ kam, hat sich das Autohaus heute gemeldet.
Es kann noch 3-4 Wochen dauern, da das Auto noch im Zwischenlager in Ostdeutschland steht. Man weis noch nicht ab wann es von dort weitergeht.
Die Mails kommen zwar schon extra verzögert damit der Händler einen Puffer hat, aber dieser Puffer gilt wohl ab verlassen des Werks, wenn dann aufgrund des Endziels ein Zwischenstopp gebraucht wird, wird dies wohl nicht beachtet.
Für mich doppelt beschissen, da ich dann bei meinem Leon wohl noch die Inspektion machen lassen muss und ich die Winterreifen schon verkauft habe…

-
Hat mein Installateur auch bestätigt, die Ware steht dann teilweise unangekündigt vor der Tür.
Ich habe auch einen Wechselrichter als Übergang bekommen damit die Anlage endlich in Betrieb gehen konnte.
Wenn mein bestellter dann kommt wird eben umgebaut.
(Alles von SMA)