Es provoziert mich gar nichts, ich kann es nur nicht verstehen warum man auf diese Art in einen Thread reinschießen muss.
Warum hinterfragt werden muss warum sich jemand für so etwas entscheidet, man davon ausgeht das derjenige das nicht für sich schon abgewogen hat.
Wäre dein Beitrag anders gewesen, so wie du es ja jetzt auch nachträglich richtig stellst, z.B. „aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Sitze sich gut reinigen lassen“ oder ähnlich wäre doch alles prima gewesen.
Mir erschließt sich einfach nicht, wieso man das auf diese Art und Weise tun muss, a la „die Kinder können sich nicht mehr benehmen und die Erwachsenen nicht erziehen, früher war ja alles besser.“
Aber vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert.
Auch meine bisherigen Sitze lasse sich von hinten gut reinigen, und mein Kurzer weis auch das er aufpassen und muss und tut dies auch. Aber es gibt immer das eine Mal, und gerade bei einem Leasing Auto schützt man lieber einmal zu viel als zu wenig. Und wie ew aussieht ist mir nicht so wichtig.
Und den ganzen Kram den er jetzt da drin hat, bekomme ich aktuell ja auch nicht in die Ablagen hinten, also hat dies ja auch nichts mit der Autowahl zu tun.
Nicht böse nehmen, hab ich ja auch nicht.