Beiträge von chitscher

    Moin Zusammen,


    ich habe auch das von Euch beschrieben kratzen/knistern der Lautsprecher. Mir fällt es bei der Sprachbedienung weniger auf aber beim Radio (sowohl DAB als auch FM) wird es gefühlt immer schlimmer. Übrigens auch beats Paket verbaut im Auto. Meine Werkstatt geht von einem Software Problem aus, wobei ich das eher bei der Hardware sehe, aber naja. Wird weiter beobachtet. Evtl. mal ohne CarPlay Verbindung (die ist ja eh nicht die Stabilste... ). Merkwürdig ist ja, dass es nicht immer auftritt.


    Gruß, Christian

    Moin,

    beim ACC hatte ich bisher keine verstellten Einstellungen bemerkt. Dafür nach wie vor viele der Dinge die hier schon genannt wurden. Auffällig ist bei mir, dass es häufig nach Routineladungen auftritt (Ambientebel., Temp. sind dann anders)

    Vielleicht hilft es jemandem....

    Beim Reifenwechsel sollte die Software geprüft werden, das hat aber ganz offensichtlich auch nix gebracht.

    Ansonsten werde ich ich jetzt wohl auch mal in erster Instanz dem Cupra Master eine Mängelmail schreiben...

    Hallo,

    Das gleiche Problem habe ich auch immer dann, wenn ich nach dem "parken" des Autos nochmal in die Einstellungen gehe um zB ein anderes Laden einzustellen. Bei mir hilft es dann vor dem endgültigen Schließen des Autos schon wieder in die Hauptansicht zu wechseln. Sonst ist beim nächsten Start nichts zu machen.

    Gruß,

    Christian