Danke euch zwei für die Tipps! Hab mir gerade die Folie von PR-Folia bestellt.
Beiträge von tombolini
-
-
Möchte mir gerne soetwas für den Born zulegen. Hat von euch schon jemand Empfehlungen/Erfahrungen?
Auf Amazon gibt es verschiedene Modelle, aber ich bin noch unschlüssig.
-
Ich hab eine Benachrichtigung bekommen (roter Punkt, oben rechts).
Von dort aus konnte ich dann das Update starten.
Siehe Post
-
Das ist definitiv nicht 3.1. Das ist was älteres.
Lt. den ersten Seiten aus diesem Thread ist das 2.1
-
Auch die Standortfunktionen in der App?
Ja, der Standort wird mir angezeigt. Mit Adresse. Was steht bei dir?
-
Neue CUPRA-ID anlegen, Auto zurücksetzen und dann mit dem neu angelegten Account in der App und dann über den QR-Code am Auto anmelden.

Danke!!
Habe mich durch den Kommentar von ElektroHome verunsichern lassen und es erst heute versucht. Und siehe da, alles funktioniert mit der neuen ID.
Nur bei Türen & Licht steht "Nicht verfügbar"?
-
Kurzes Update, das Auto ist gestern den größten Teil gestanden und heute morgen in der Tiefgarage wurde mir "kein Netz" angezeigt.
Sind dann zum Frühstücken gefahren, und ich hab mit dem Gastbenutzer den Onlinemodus wieder aktiviert.
Bei Ankunft (nach ca. 5 Minuten) wurde mir mitgeteilt, dass das Boardbuch installiert wurde, und dass eine Aktualisierung verfügbar ist.
Anbei noch Fotos zur Aktualisierung (die Hauptsoftwarenummer hat sich nicht geändert, jedoch die Version der Navigationsdatenbank ist von 21.11 auf 22.7 gesprungen)
Im Anschluss konnte ich dann tatsächlich meinen Hauptnutzer anmelden und der QR Code wurde mir erstmalig angezeigt.
Leider spinnt jetzt die App "Incomplete vehicles information".
-
-
Alles anzeigen
Moin,
bin ganz frisch hier und ich tu mich etwas schwer den 60 Seiten zu folgen.
Habe meinen gestern abgeholt, mir wird dieser QR-Code ums verrecken nicht angezeigt. Es lädt und lädt. Jemand eine Idee?
Danke,
Hab meinen seit Mittwoch. Exakt das gleiche. Schau Mal in meinem Posts, sieht's bei dir genauso aus?
-
Bei mir geht weiterhin nix.
Diese Meldungen stehen auch noch an..
Kann ich auch nichts machen, auf Werkseinstellungen hab ich das Auto schon zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee?