Ja bei mir gehts auch wieder
Beiträge von x2on
-
-
Seit kurzem hab ich „Internal Server error“ beim öffnen der App 🙈
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Travelassist mit Verkehrszeichenerkennung zu verwenden. Also das er automatisch lenkt, und die Geschwindigkeit nach den Verkehrszeichen einstellt.
Ich hab das schonmal geschafft einzustellen, aber so richtig sicher wie das geht bin ich mir nicht.
Aus der Anleitung werde ich nicht so richtig schlau.
Weiß jemand was ich in welcher Reihenfolge aktivieren muss? Geschwindigkeitslimiter und dann den Abstand einstellen?
-
Unter der Matte steht aber eine Frage zum Born mit passender Antwort:....
Benutzt du die Matte mit Ladeboden??
Ich hab den variablen Ladeboden nicht, da ich lieber mehr Höhe im Kofferraum habe - ist ja ne optionale Bestellung.
Ja und den variablen Ladeboden passt die Matte perfekt
-
Für den Kofferraum ohne doppelten Boden habe ich mir jetzt diese gekauft:
AZUGA Gummi Kofferraumwanne... https://www.amazon.de/dp/B09CQGQ8YQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Passt perfekt und macht nen guten Eindruck.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mir heute im Sonderpreisbaumarkt ein Warndreieck für 4,99€ gekauft - passt perfekt rein.
-
Funktionieren tut er bei allen…….
Bei mir hat die App angezeigt das alles passt, aber der Born konnte nicht synchronisieren. Seit heute synchronisiert er wieder bei mir.
Offline in der App hatte ich nicht
-
Seit heute funktioniert es wieder bei mir
-
Schonmal lang auf den Einschalter gedrückt beim Display?
-
Kommt auf das Modell an! Gibt hier im Forum eine 3D Druckdatei dafür. Bei mir sind es so ca. 1cm unten und etwas Seitenhalt für die Kurven. (iPhone 13 Pro)