Beiträge von x2on
-
-
-
Ja, natürlich... aber bei der Verteilung von Cupra, wo jmd späteres bestellt und sein auto schon längst hat bin ich davon ausgegangen, auch einer der "schnellen glücklichen" zu sein. ich bin natürlich auch enttäuscht und der freundliche kann mich jetzt mal gern haben. bei allen komplikationen und unebenheiten, volles verständnis von meiner seite aus. aber müll erzählen und verar$cht werden muss halt echt nicht sein... es bringt doch nix, mir zur beruhigung zu sagen "eingeplant kw46, der ist bald da" und dann, weil ich ihm aufn sack gehe, zurück zu rudern und kleinlaut beigeben "wurde nicht produziert, weil teile fehlen"... wenn ich in der pflege so arbeite, wäre ich schon längst mein job los ! ich bin einfach sauer, weil (auch wenn es die firma zahlt) man viel geld bezahlt und dann so veralbert wird. ehrlichkeit ist scheinbar für einige sehr schmerzhaft

Wobei eingeplant halt noch nicht produziert heißt.
-
Ich frage mich, warum ihr da so nen großen Aufwand macht, um aus dem Quellcode einer Seite irgendwas rauslesen zu wollen.
Das System hat schon nicht funtioniert, als das Tracking noch ging, es wurden Statis ausgegeben, die def. nicht gestimmt haben. Ergo denke ich dass Cupra da im Moment auch keine Ressourcen reinsteckt, da irgendwas verschlüsselt zu hinterlegen, was eh nicht funzt. Es bleibt wirklich nur warten und Händler nerven.
Naja Aufwand? Strg + U, Strg + F und Bestellnummer eingeben ist jetzt nicht so der Aufwand.
Ist ja auch nicht verschlüsselt hinterlegt, sondern wird halt einfach nicht angezeigt.
Für neue Bestellungen geht das ja eh nicht mehr, bei Bestandbestellungen, die schonmal das Tracking hatten aber schon.
-
Genau wegen solcher Leute wurde ja die Blockiergebühr eingeführt, schade das der Anbieter nicht reagiert.
-
Da meine Winterreifen immer noch nicht geliefert wurden und es jetzt auch schon schneit bekomme ich ab nächster Woche erstmal nen kostenlosen Leihwagen.
Die Kommunikation seitens Cupra ist wirklich eine Katastrophe - mein Händler bekommt auch auf mehrfache Nachfrage bei Cupra keine Antwort wann und ob die Reifen geliefert werden sollen.
-
Ist dieses "Standarddatum" im Quellcode normal oder hat da jemand sein Bestelldatum stehen?
data-purchase-date="Jan 01, 1979"
Ist normal
-
-
Also angeblich ist mein Born ja seit gestern in der Produktion, kann mir vielleicht jemand sagen ab wann ich die FIN im Quellentext auslesen kann ?? Irgendwie find ich da nicht nichts (vielleicht bin ich auch einfach zu blö…..😁😁😁)
Gibt nen extra Thread dazu: Aktueller Stand zum Tracking
-