Ich habe erst gar nicht auf die erste Mail geantwortet...
Beiträge von Frankie0815
-
-
kleine Hausaufgabe für alle die den Born mal richtig hören wollen. Rücksitzbank umklappen Hutablage raus und doppelter Ladeboden raus wenn vorhanden. Radio/Musik aus und mal ne Runde drehen. Ich kann nur sagen macht Spaß.
Der Sound ist gut hörbar wenn man schon alleine die Hutablage herausnimmt.
-
Ich stand letzte Woche an einer Ampel neben einem Dodge Challenger. Er hat ein paar Kilometer vorher an einer Ampel schon ordentlich krach gemacht. Auf jeden Fall habe ich auch Vollgas gegeben und bin weggezogen. Bei 80 km/h ist er rechts mit viel Getöse an mir vorbeigerauscht.
-
Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was es bei Auto Hold für Anfahrprobleme geben soll. Er läßt sich Butterweich starten, bzw. losfahren...
-
Wozu ? Wenn die Tür geöffnet wird ist er sowieso aus.
-
-
Geht bei mir auch nur wenn Radio das ganze Display ausfüllt. Bei 3 Anzeigen wird nur das Senderlogo angezeigt.
-
-
meiner Erfahrung nach nichts hilfreiches
Lieber Frank .......,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr CUPRA Born Grund zur Beanstandung gibt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne den Sachverhalt nicht beurteilen können. Laut den geltenden Garantiebedingungen werden alle Beanstandungen bei Ihrem CUPRA Partner vor Ort eingehend geprüft und er entscheidet auch selbstständig über den Ablauf der Bearbeitung und beurteilt die Garantiefähigkeit jedes Vorkommnisses.
Die Einschätzung Ihres CUPRA Partners können wir nicht infrage stellen.
Gern sind wir bei weiteren Fragen rund um unsere Marke jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch und unter service@cupraofficial.de.
Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens? Ihre Teilnahme an dieser kurzen Umfrage hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Bitte nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit und beantworten Sie hier die sechs Fragen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Viele Grüße
i.A. Pavel T....
Kundenbetreuung
-
Ich hatte gestern schon beim Einsteigen eine Nachricht auf dem Bildschirm bezüglich eines Falschfahrers in 13 km....